1 - 2 - 3 Das Ostereigewinnspiel mit dem medienversand.at

    • 1 - 2 - 3 Das Ostereigewinnspiel mit dem medienversand.at

      Der Osterhase kommt in diesem Jahr bei unserem Filmforum vorbeigehuscht. Er hinterlässt an einigen Ecken stetig ein paar Eier, die ihr auflesen müsst. Die ersten 3 Plätze der Eierjagt durchs Forum erhalten einen Gutschein um beim Medienversand damit zu shoppen. Die Eier erscheinen auch auf der Hauptseite per Zufall, ihr müsst also nicht bestimmte Unterseiten finden. Die Eiersuche beginnt ab jetzt und endet Ostermontag 23:59Uhr. Die aktuellen Zwischenstand seht ihr an der Seitenleiste des Forums.


      1.Platz 40 EUR Gutschein
      2.Platz 25 EUR Gutschein
      3.Platz 25 EUR Gutschein


      Einzulösen bei medienversand.at/


      Habt etwas Spass und seid nicht zu verbissen wenn es nicht klappt.
      * Bei Gleichstand zählt das nächst gefundene Ei nach Ablauf der Zeit.)
      ** Jeder darf dran teilnehmen, mit Ausnahme meiner Wenigkeit
    • Noch ein Tipp, die Eier erscheinen wohl nach Seitenaufrufe zufällig und auch in jedem Bereich, ich habe gerade eins gefunden, es geht also. Je später am Abend desto größer die Chance eins zu finden, da die Seitenaufrufe hier geringer sind spät am Abend oder sehr früh. Die Eier selbst kann man nicht übersehen, die sind groß und ihr müsst drauf Klicken. Das geht auch mit dem Handy.
    • Ich bin mal gespannt. Bis jetzt habe ich keines gesehen. Funktioniert das in jedem Browser?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Verwende Chrome und habe gerade auch eins eingesammelt :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich habe die Eiersuche auf 19 – 20 Uhr eingegrenzt mit einer sehr hohen Rate die Eier dann zu finden, die Rate wird um diese Uhrzeit noch mal erhöht im Vergleich zu aktuell, es sollte also jeder etwas finden. Es ist auch möglich Eier außerhalb dieser Zeit zu finden, aber mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Am Ostersonntag werde ich die Quote ab 20Uhr dann den restlichen Tag auf den 2. niedrigsten stand setzen und zwar bis zum Tagesende. Ich will damit erreichen, dass auch User eine Chance haben die nicht tagsüber das ganze Forum durchwursteln. ^^
    • Bin gespannt ob ich auch eins finden werde... :)
    • Ach der Doom weiß schon wann sie kommen und wann nicht, mir ist das Wayne ^^ wenn
      ich ein Ei sehe Sammel ich es, kann ja Tauschen gegen Veggie Salami :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Du hast ein System dahinter entdeckt? Es ist vielleicht möglich zu cheaten, ich weis es selbst nicht ob das geht. Von 19 - 20 Uhr hat aber jeder eine Chance, damit es einigermassen fair bleibt.
    • Dr.Doom schrieb:

      Du hast ein System dahinter entdeckt? Es ist vielleicht möglich zu cheaten, ich weis es selbst nicht ob das geht. Von 19 - 20 Uhr hat aber jeder eine Chance, damit es einigermassen fair bleibt.

      Nein woher soll ich das denn haben? Und wenn würde ich es sagen, noch einmal, ich kann auch Verlieren, war nur Spaß von mir,
      denke das wird eh nicht so gut angenommen werden, wie andere Gewinnspiele, wenn ich nur an Poltergeist Kino Karten denke die
      ich Gewonnen habe, da hat auch kaum einer dran Teilgenommen
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Anyu schrieb:

      Ich bin mal gespannt. Bis jetzt habe ich keines gesehen. Funktioniert das in jedem Browser?
      Ich habe eben gerade ein Osterei gefunden :5:
    • Loeneberga_ schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Du hast ein System dahinter entdeckt? Es ist vielleicht möglich zu cheaten, ich weis es selbst nicht ob das geht. Von 19 - 20 Uhr hat aber jeder eine Chance, damit es einigermassen fair bleibt.
      Nein woher soll ich das denn haben? Und wenn würde ich es sagen, noch einmal, ich kann auch Verlieren, war nur Spaß von mir,
      denke das wird eh nicht so gut angenommen werden, wie andere Gewinnspiele, wenn ich nur an Poltergeist Kino Karten denke die
      ich Gewonnen habe, da hat auch kaum einer dran Teilgenommen
      Wenn das System es hergibt zu cheaten kann man es auch ausnutzen.

      Der Poltergeist Film war den Kinogang nicht wert. ^^ Stimmt aber, je bekannter und erwartungsvoller der Film desto mehr Teilnehmer gab es zuletzt. Das hat zwischen 2 und über 200 Teilnehmer geschwankt bei den Kinokartenverlosungen. Ich nehme mal an das anhand der Konsumschwemme das zu erklären ist und auch am besten höchstens eine Mail schicken zu müssen als Aufwand, das höchste der Gefühle ist. Bei dem Ostereigewinnspiel kann man sich immerhin den Gewinn aussuchen, also neues Mediabook oder was weis ich und die Verlosung ist einsehbar im Vergleich zu Lose ziehen. Wenn kaum jemand dran teil nimmt, dann weis ich auch nicht weiter. Werbung wurde genug gemacht, was man besser machen könnte, dazu kann man sich auch äußern, ansonsten bleibt das in Zukunft aus, weil es den Aufwand dafür nicht mal gerecht wird.
    • hab schon so einige gefunden. Werde mich mal jetzt bissel zurückhalten, damit ihr auch welche findet, ihr Lieben.
      Werde mal nicht zuuuu gierig sein :P
    • Ich habe die Einschränkung wieder aufgehoben, macht keinn Sinn etwas einzuschränken. ;)
      viel Spass noch, mal sehen wer Montag dann vorn ist. ^^
    • Tolles Gewinnspiel!

      Frohes Sammeln! :00006034:
    • ruhrpottdude schrieb:

      Tolles Gewinnspiel!

      Frohes Sammeln! :00006034:

      Dir auch Frohe Weihnachten rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich finde das Ostereierspiel echt gut und mit dem Sammeln.. das ist extrem spannend :)
    • ...und es macht sogar Spass! :huh:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • .... und wie !!!! echt geil das Spiel :00008040:
    • Euch beiden sollte man bis zum Tag x bannen, damit ihr keine Eier mehr sammeln könnt. :)
    • Duke Nukem schrieb:

      Euch beiden sollte man bis zum Tag x bannen, damit ihr keine Eier mehr sammeln könnt. :)
      Wir haben Familie, es geht ums überleben... 8))
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Hättest ja auch weiter sammeln können, Duke. Steht doch jeden hier frei ^^
    • Püüh, sammelt doch Critterseier, die haben wenigstens nicht zuviel Cholesterin. püh

    • Ich gratuliere schonmal den 3 Gewinnern, ich denke diese sind mittlerweile uneinholbar.
      Auf jeden Fall eine tolle Aktion und mal etwas anderes. Auch wenns jetzt nicht so riesig angenommen wurde. Immerhin werden so mal die aktivten Foren User belohnt die auch das Forum durch viele Beitrag voranbringen. Und eben nicht irgendwelche random ausgeloste Gewinner die evtl. garnicht zum Forum gehören sondern nur da sind um sich bei nem Gewinnspiel einzutragen.
    • So war auch mein Gedanke, Umsetzung hätte vielleicht etwas besseres sein können aber was besseres war aus dem Plugin-Spiel auch nicht rauszuholen. Ich weis auch von diversen Verlosungen auf Seiten wo in Wirklichkeit garnicht verlost wird sondern die Gewinner irgendwelche Fake-Accounts sind. Ich weis davon, weil es mir selbst schon angeboten wurde.^^ Zumal ich nicht so gerne lose, wird es in Zukunft ähnliche Aktionen geben.
    • JasonV125 schrieb:

      Ich gratuliere schonmal den 3 Gewinnern, ich denke diese sind mittlerweile uneinholbar.
      Auf jeden Fall eine tolle Aktion und mal etwas anderes. Auch wenns jetzt nicht so riesig angenommen wurde. Immerhin werden so mal die aktivten Foren User belohnt die auch das Forum durch viele Beitrag voranbringen. Und eben nicht irgendwelche random ausgeloste Gewinner die evtl. garnicht zum Forum gehören sondern nur da sind um sich bei nem Gewinnspiel einzutragen.
      Danke sehr! Aber steht noch immer aus. Doomi wird uns doch nicht vergessen haben?? :136:
    • Ich kläre noch ab wie die Gutscheine verschickt werden, warte also auf EMail. ;)
    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :6:
    • Dr.Doom schrieb:

      Ich kläre noch ab wie die Gutscheine verschickt werden, warte also auf EMail. ;)
      hab doch nur Spaß gemacht, Doomi. Das alles nicht so fix geht, ist doch klar. :255:
      Nur die Ruhe...
    • @Salvage Doom hat es auch nicht ernstaft angenommen, also mach dir keine Platte. :5:
    • Ich habe den 3 Gewinnern per PM den Code zukommen lassen. Wenn es Probleme gibt per PM bei mir melden.
    • Danke Cheffe für den Gutschein. War ein tolles Spiel! Ich habe noch im Traum weiter Eier gesucht - so hatte es mich
      mitgerissen!! :136:
    • Wir können es ja nur zum Spass noch mal aktivieren und nur dne Intervall der Eier noch etwas erhöhen. Manch einem User oder Leser wird es sicher erfreuen. :136:
    • kannst ja die Eier austauschen gegen Filmrollen oder DVDs rofl
    • Genau Bin Laden-Köpfe oder Merkelköpfe wäre auch eine Idee.
    • gibts das auch zu weihnachten? da könnten denn geschenke, christbaumkugeln oder lutscher oder der krampus erscheinen, ...oder auch zu halloween kürbisköpfe, myersmaske, etc.

      ach, fast vergessen: den gewinnern herzlichen glückwunsch zum gewinn und viel spaß ...;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wen sich Sponsoren finden ja, aber Weihnachten ist noch lange hin. Jetzt ist erstmal ruhe für den Sommer. :c:
    • || für mich ist schon das halbe jahr rum und denke bereits schonwieder an halloween - ich rechne seit ewigkeiten nur noch in wochen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • @Doom Aber das Weihnachtszeug steht bereits schon Ende August Anfang September in den Kaufhallen zur Verfügung. :)
    • Das liegt bestimmt daran, dass bald kein Schnee mehr fällt.