1 - 2 - 3 Das Ostereigewinnspiel mit dem medienversand.at

• 1 - 2 - 3 Das Ostereigewinnspiel mit dem medienversand.at

Der Osterhase kommt in diesem Jahr bei unserem Filmforum vorbeigehuscht. Er hinterlässt an einigen Ecken stetig ein paar Eier, die ihr auflesen müsst. Die ersten 3 Plätze der Eierjagt durchs Forum erhalten einen Gutschein um beim Medienversand damit zu shoppen. Die Eier erscheinen auch auf der Hauptseite per Zufall, ihr müsst also nicht bestimmte Unterseiten finden. Die Eiersuche beginnt ab jetzt und endet Ostermontag 23:59Uhr. Die aktuellen Zwischenstand seht ihr an der Seitenleiste des Forums.

1.Platz 40 EUR Gutschein
      2.Platz 25 EUR Gutschein
      3.Platz 25 EUR Gutschein

Einzulösen bei medienversand.at/

Habt etwas Spass und seid nicht zu verbissen wenn es nicht klappt.
      * Bei Gleichstand zählt das nächst gefundene Ei nach Ablauf der Zeit.)
      ** Jeder darf dran teilnehmen, mit Ausnahme meiner Wenigkeit
    • Noch ein Tipp, die Eier erscheinen wohl nach Seitenaufrufe zufällig und auch in jedem Bereich, ich habe gerade eins gefunden, es geht also. Je später am Abend desto größer die Chance eins zu finden, da die Seitenaufrufe hier geringer sind spät am Abend oder sehr früh. Die Eier selbst kann man nicht übersehen, die sind groß und ihr müsst drauf Klicken. Das geht auch mit dem Handy.
    • Verwende Chrome und habe gerade auch eins eingesammelt :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich habe die Eiersuche auf 19 – 20 Uhr eingegrenzt mit einer sehr hohen Rate die Eier dann zu finden, die Rate wird um diese Uhrzeit noch mal erhöht im Vergleich zu aktuell, es sollte also jeder etwas finden. Es ist auch möglich Eier außerhalb dieser Zeit zu finden, aber mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Am Ostersonntag werde ich die Quote ab 20Uhr dann den restlichen Tag auf den 2. niedrigsten stand setzen und zwar bis zum Tagesende. Ich will damit erreichen, dass auch User eine Chance haben die nicht tagsüber das ganze Forum durchwursteln. ^^
    • Ach der Doom weiß schon wann sie kommen und wann nicht, mir ist das Wayne ^^ wenn
      ich ein Ei sehe Sammel ich es, kann ja Tauschen gegen Veggie Salami :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dr.Doom schrieb:

Du hast ein System dahinter entdeckt? Es ist vielleicht möglich zu cheaten, ich weis es selbst nicht ob das geht. Von 19 - 20 Uhr hat aber jeder eine Chance, damit es einigermassen fair bleibt.

Nein woher soll ich das denn haben? Und wenn würde ich es sagen, noch einmal, ich kann auch Verlieren, war nur Spaß von mir,
      denke das wird eh nicht so gut angenommen werden, wie andere Gewinnspiele, wenn ich nur an Poltergeist Kino Karten denke die
      ich Gewonnen habe, da hat auch kaum einer dran Teilgenommen