FilmArt Giallo Edition

    • FilmArt Giallo Edition

      Giallo Edition 001
      Das Auge des Bösen



      Giallo Edition 002
      Der Schwanz des Skorpion



      Giallo Edition 003
      Das Grauen kommt Nachts



      Giallo Edition 004
      Der Killer von Wien



      Giallo Edition 005
      Liebe und Tod im Garten der Götter

    • Scheinbar wird bzw. wurde die FilmArt Giallo Edition "eingestellt". Oder gibt es nun gelbe Blu-rays, also Yello-rays?
      schnittberichte.com/news.php?ID=10496
    • Es wurden lediglich die DVD Veröffentlichungen der Filme gecancelt.Die Reihe läuft wie gehabt weiter.
    • Aber nicht in diese Reihe, oder? Es sei denn, die zwei Filme kommen auch in den gelben DVD-Amarays raus, aber es handeln sich um die Blu-rays. Meiner Meinung nach passt das gar nicht.

      Aus der Reihe habe ich bis jetzt nur die beiden Martinos und Liebe und Tod im Garten der Götter von Sauro Scavolini. Die Martinos sind denke ich Pflichtkauf. Der Scavolini ist eine Ausnahme im Giallo-Sektor. Der Film fängt ruhig an und wird gegen Ende spannend. Giallo-typische Elemente sind kaum vorhanden. Da der Film nie in Deutschland erschienen ist, muss man ihn sich auf Italienisch ansehen.
    • Es gab doch schon eine DVD/Blu-Ray Combo in der Reihe und zwar Night Ripper.Die DVD wurde nur gecancelt weil der Grundtenor in Foren dagegen war zuerst diese und später erst die Blu-Ray zu veröffentlichen.Verständliche Sache warum sollte ich zuerst die mindere Qualität kaufen wenn später was qualitativ besseres angekündigt wird.
    • Trasher schrieb:

      Verständliche Sache warum sollte ich zuerst die mindere Qualität kaufen wenn später was qualitativ besseres angekündigt wird.
      Och, ob man dann BD-gerechte Qualität kriegt, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe mich nur für 2016 gefreut, dass neue Gialli kommen werden, aber dann doch verschoben wurde.

      Trasher schrieb:

      Es gab doch schon eine DVD/Blu-Ray Combo in der Reihe und zwar Night Ripper.
      Das wusste ich nicht. Danke.
    • Kommen doch genug Gialli raus z.B. bei X-Rated.Camera Obscura auch.