Stranger Things

• Verstehe nicht wie alle das Finale so feiern.

paar Sachen fand ich nervig.

Spoiler anzeigen
      11 kurz vor dem Sterben, alle Freunde ganz kurz vor dem Ende. Dann kommt der boyfriend und redet ihr gut zu, plötzlich bündelt sie ihre Kräfte und besiegt das böse.

ja toll, haben wir so schon 10000000 mal gesehen.

war ihr nahender tot und der tot aller Freunde nicht motivierend genug um ihre Kräfte zu bündeln? Musste ihr Freund ihr erst sagen das er sie lieb hat bis sie wirklich alle Kräfte mobilisieren konnte ?

zu flach, zu einfach, zu gewöhnlich.

Musste dann auch große Teile Vorspulen. Es waren sooooviele Aussprachen und Freunde und laber Talk zwischen den einzelnen Charakteren, fand das nur ermüdend.

war echt das erste mal in 4 Staffeln das ich Spulen musste, weil mir das Gelaber einfach zuviel wurde.
      Der fiel dem in die Arme, die da, der dort, Tränen und Herzschmerz dies und das ne halbe Stunde am Stück und mehr.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schlüpfe mal in die Rolle von @Player#1 und lasse die Freddies für sich sprechen. Für alle vier Staffeln.

Staffel 1:

[film]10[/film]

Staffel 2:

[film]10[/film]

Staffel 3:

[film]10[/film]

Staffel 4:

[film]10[/film]

Ja. Interessant. Welche Serie gelingt es, ununterbrochen gut zu sein? :6:
    • Die vierte Staffel war die erfolgreichste Serie 2022.
      Insgesamt 52 Milliarden Minuten wurde sie gestreamt, das ist der höchste Wert einer Serie seit 2020 während des ersten Lockdowns, "The Office".
      Sie konnte damals sogar 57,1 Milliarden Minuten verbuchen.
      Auch interessant, die US Amerikaner haben im Jahr 2022 insgesamt 19,4 Millionen Jahre (!) gestreamt.

Nach "Stranger Things" folgten letztes Jahr "NCIS" mit satten Abstand und 38,1 Milliarden Minuten , dann kamen in der Reihenfolge "Cocomelon" , "Ozark" , "Greys Anatomy" und schliesslich "Criminal Minds".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, nach den ersten drei Folgen der vierten Staffel werde ich jetzt wohl abbrechen.
      Die Story ist einfach erzählt und es wird einfach nur noch dieses 80s Ding mit der coolen Musik und den hippen Teenstars runtergeleiert...
      [film]5[/film]
    • Ich war nie der große Fan der Serie trotz des nicen Styles, aber inhaltlich konnte ich mir Staffel 4 auch nicht mehr geben. :3: