Desmodus schrieb:
Werd' mal erwachsen.
Desmodus schrieb:
Ja, Winora wurde hochgelobt in der Mutterrolle. Staffel 1 ist auch das ursprüngliche Ziel der Duffers gewesen. Aber du kennst es ja auch, wenn Erfolg groß ist, muss es mit Milchkuh weitergehen. Und dann passte die heulende Mutter nicht mehr ins Konzept. Sohn ist wieder da, alles ist gut.
noch lebt.
Desmodus schrieb:
Das ist sehr an den Haaren herbeigezogen und das wirst du wohl zugeben müssen, oder? Sieh zu, dass du dir das Offizielle Buch besorgst. Das ist selbst von den Duffers geschrieben. Die hatten niemals den Gedanken eine Retro-Serie zu produzieren, wo ein Hauptcharakter schwul wird und dies der ultimative Rote Faden der gesamten Serie sein wirdVoorheesian Witch schrieb:
Sondern weil Wills ganzer Kampf, den die Serie zeigt, dann gleichzeitig eine Metapher für seinen inneren Schwulseinskampf wäre.
zerstört wird und Elfi dort vollkommen ausgetickt ist.
Desmodus schrieb:
Hast du Beyond Stranger Things geguckt? Dort reden die Duffer-Brüder wie normale heterosexuelle Nerdboys. Ich glaube nicht, dass jeder heutiger Jung- oder Hipsterregisseur automatisch Wook ist. In der Alterklasse gibt es auch Menschen mit konservative Ansichten. Netflix ist der Übeltäter und das sieht man anderen Netflix-Produktionen.
Desmodus schrieb:
Sehe ich nicht so. Bedenke auch, dass Staffeln 1-3 2016 bis 2019 produziert wurden. Damals(TM) war das mit dem Regenbogen noch kein Terror und Totalitär.Voorheesian Witch schrieb:
dass es zuviel is
Desmodus schrieb:
Weißer Prince-Typ mit Dauerwelle. Lieber solche Vintage-Schönheiten als diese Alis und Mohammeds frisch vom Araber-Barbier kurz geschnitten. Heute und gestern traff ich auf 1-2 Jugendliche mit Vohukhila. Mir wären fast die Augen rausgefallen. Manche coole Frisuren kommen halt wieder.
bei seinem Tod.
Desmodus schrieb:
Stranger ThingsVoorheesian Witch schrieb:
Wer is "ST"?