Diejenigen die einen UHD TV besitzen...

    • Diejenigen die einen UHD TV besitzen...

      Hab da mal ne frage und zwar, sehen Xbox360/PS3/Xbox One/PS4 Spiele deutlich besser aus als auf gewöhnlichen FULL HD Fernseher?

    • Besitzt wirklich niemand von euch einen UHD TV? KRAAAAASSSS :-)

    • Ich hab nen UHD LED LG TV 65 Zoll , aber keine Spielekonsole :136: :184: rofl
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ja ich habe ein Samsung-UE60JU6850 es ist ein 4K es sieht schon besser aus wenn man bedenkt das er es nur hochskaliert.Möchte nicht wissen wie es aussieht wenn er die richte Quelle zugespielt bekommt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Poste hier mal ein Bild von einer PS3/PS4 Spiel geht das?

    • Hab jetzt auch einne Samsung 4k mit 138 Zoll. :6: Ja das ist schon ein anderes Erlebnis als wie zuvor bei mir mit einem Kleinen und es wirkt auch viel größer und vom Bild her stärker als wie ein Full-HD mit 121 Zoll, der bei einem Kumpel steht. Gerade auch bei Playstationspiele oder Filme und Internet Streeams wirkt es zusammen mit der kommischen Fußballtaste die das Bild noch besser macht. Ich bin aber kein Experte darin, es ist aber wirklich beeindruckend. Einzig beim normalen TV Programm ist das Bild für meinen Geschmack schlechter, man sieht da mehr Unschärfe wenn das Programm nicht HD ist, gerade bei RTL ist es ziemlich ersichtlich bei mir. :136: Ich schau aber eh kaum TV.
    • Ah der Motzer von gestern rofl Der behauptet das mein Black ops 3 nicht gut aussieht.
      Ich habe gestern schon geschrieben das ich einen Sony 4K Fernseher habe, und davor einen
      ganz Normalen Full HD Fernseher von Sony, der Unterschied bei den Games ist Beeindruckend´!
      Solltest du einfach mal Testen wenn du die Möglichkeit dazu hast. Oder ich mache die Tage mal
      ein Video zu denm Spiel ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Ah der Motzer von gestern rofl

      Loeneberga_ schrieb:

      Ah der Motzer von gestern
      :-) :-) :-) Du bist so endgeil ich Lach mich TOD...
      Ne ein Kumpel von mir hat zb Uncharted 4 auf nen 4K TV gezockt und danach bei mir und hat gesagt er bemerkt da keinen unterschied.Ich muss mich da mal selbst von überzeugen aber ich glaub kaumdas ich da nen großen unterschied bemerken werde.Und Black OPS 3 sieht scheiße aus egal welchen fernseher da bringt mir ein UHD TV Gerät auch nix :-)