Suche einen Horrorfilm (dringend)

    • Suche einen Horrorfilm (dringend)

      Hallo Leute,

      ich habe vor ein paar Wochen einen Trailer zu einem Horrorfilm gesehen und finde den Trailer einfach nicht mehr und weiß natürlich auch nicht wie der Film heißt. In dem Horrorfilm fahren 2 Erwachsene Männer in einem Auto über eine Art Route 66 (aber es war nicht Route 66, ich glaube es stand unter Route einfach nichts auf dem Schild), dann tauchte ein Schwebendes Vieh im Hintergrund der Wüste auf und ich glaube sie sahen es. Später waren sie bei einem Haus und der eine saß in dem Auto auf dem Fahrersitz, so weit ich weiß, dann sah es so aus als ob sich das Vieh zu ihm teleportierte. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wäre echt super wenn mir einer weiter helfen würde. Ich habe schon alles versucht im Internet. Meine Freundin und ich wollten den Film nämlich noch dieses Wochenende sehen, da ja die Schule Montag wieder für uns beginnt :133:

      PS: Als alles passiert ist, was ich hier geschildert habe, war es immer Tag und der Trailer find an wie der von Scenic Route, bloß dass da noch das Vieh war.

      Danke im Voraus, MfG Tim kruemel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hell_Butcher ()

    • Schwierig... Wie sah das Vieh denn ungefähr aus?
    • Glaube Southbound ist es nicht, hat zwar einige Paralellen, dürfte es aber nicht sein?
      2 Männer, Auto, schwebende Zeugs, etc

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vielleicht "Reeker" oder "No Man's Land - Rise of the Reeker"???
    • Vielen Dank für eure Hilfe, ich hatte nämlich schon mehrere Stunden nach dem Film gesucht und nichts gefunden. Achja und Southbound ist es :6: Ich bin so froh dass ich endlich wieder weiß was für ein Film das war. Vielen Dank Tom Bomb :254:
    • Gerne, ist übrigens ein guter Film, kommt nicht an VHS ran, aber macht Spass.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &