BRDigung



    • Alben:
      2008: Kein Kompromiss
      2010: Tot aber lebendig
      2012: Zwischen Engeln & Teufeln
      2014: In Goldenen Ketten
      01.04.2016: Chaostheorie


      coole Texte finde ich



      5+/6
      6/6

      -------------------
    • Wenn die Band nicht beim selben Laber wie die rechts Populistischer Kack Band "Frei.Wild" wären, würde ich sie auch hören, aber so? No Fucking Way, stecke dem Label kein Geld in den Arsch!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Obwohl ich mit Punk nichts anfangen kann, ist das letzte Lied mein Lieblingslied geworden. ;)
    • Desmodus schrieb:

      Obwohl ich mit Punk nichts anfangen kann, ist das letzte Lied mein Lieblingslied geworden. ;)

      Sagt schon alles, man merkt das du auch von Punk keinen plan hast!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Sagt schon alles, man merkt das du auch von Punk keinen plan hast!
      Dann sind Doom und ich schon zwei "Experten". ;)
    • Loeneberga_ schrieb:

      Desmodus schrieb:

      Obwohl ich mit Punk nichts anfangen kann, ist das letzte Lied mein Lieblingslied geworden. ;)
      Sagt schon alles, man merkt das du auch von Punk keinen plan hast!
      Das geht mir aber genau so. Punk ist an sich auch nicht mein Ding, also richtigen Punk mag ich überhaupt nicht. Das selbe traf kürzlich auf Terrorgruppe oder Massendefekt zu, da war auch das letzte Lied von denen das beste bisher. rofl


      Mit frei.wild kann ich aber nichts anfangen, gähnend langweilig.


      Edit: Wie haben hier Die Ärzte unter Punk eingeordnen, also passt das andere auch. rofl
    • Punk hat immer eine Message, Punk ist nicht nur Musik, Punk ist Lifestyle, und das ist nun mal Fakt. Wenn eine Band sich Punkband schimpft, aber ihren Plattenvertrag bei Rookies & Kings haben, die auch Frei.Wild unter sich haben, kann ich diese absolut nicht ernst nehmen! Das sieht man auch am Booking bei diversen Punk Festivals, da findet man diese Band nicht!

      Natürlich steht es dir frei Doom diese zu hören, aber mit Punk hat das nichts zu tun!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mono Inc. waren doch auch mal bei Rookies & Kings und die kommen eigentlich aus dem Gothic Bereich und machen Heute nur noch Softi Rockmusik.

      Hab gerade gesehen dass ich Hämatom unter Metal einsortiert habe, könnte man dann ja hier auch verschieben, auch wenn es nicht richtig Metal lastig ist. Mit Rechtsrock hat das aber alles nichts zu tun. :214:

      Man kann sich die die Bands dieses Labels auf sportify garnicht anhören. rofl
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Mono Inc. waren doch auch mal bei Rookies & Kings und die kommen eigentlich aus dem Gothic Bereich und machen Heute nur noch Softi Rockmusik.

      Hab gerade gesehen dass ich Hämatom unter Metal einsortiert habe, könnte man dann ja hier auch verschieben, auch wenn es nicht richtig Metal lastig ist. Mit Rechtsrock hat das aber alles nichts zu tun. :214:

      Man kann sich die die Bands dieses Labels auf sportify garnicht anhören. rofl

      Dann frage dich mal warum ^^ ich sage auch nicht das Beerdigung Rechts ist, nur das sie unter einem Vertrag stehen, wo auch die Rechts Populistische Band Frei.Wild unter Vertrag ist, und das finde ich geht mal gar nicht klar, aber nur zum Verständnis, zwischen Rechten Rock wie zB Störkraft und Rechts Populistische Musik ist wieder ein Unterschied :) Aber nun gut, wer sie hören mag, soll das tun! Will kein Bashing betreiben auf deinem Thread :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Du kannst bashen wie du willst, ist dein gutes Recht. Bin auch weit davon entfernt "Fan" von zu werden. ^^


      Edit:
      "Fan" Nachtrag
    • Von was zu werden? ^^ ne du, das liegt mir nicht mehr, wollte eigentlich nur meine Meinung nur sagen, manchmal kommt das wie Basher rüber, was ich aber gar nicht möchte :pp:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga dann müsstest du aber konsequent sein und auch Vertrieb SPV auch boykottieren.Die machen es ja erst möglich das die Bands und deren Alben so eine Verbreitung haben.
    • Zeitzünder (1. Februar 2018)


      Zeitzünder ist das beste Musikalbum des Jahres, BRDigung sind genau das wo früher Gruppen wie Ärzte, Hosen, Onkelz, Offspring und co. Groß und bekannt geworden sind, durch provokante und aktuelle Themen, sehr abwechslungsreicher Sound, wo jeder Titel als Hit bezeichnet werden darf. Fickt euch Metalfreaks von Heute, ihr habt keine Ahnung und wollt nur euer Gedöns hören, BRDigung machen Spaß, Fun-Rechts-Punk wenn man so will, jedenfalls provokant, antimedial, lustig. Die können was und sind sehr eingängig, das stört dann auch wieder viele Hartmetaler oder Hardpunks, aber damit hatten die Bands früher auch zu kämpfen.

      Zeitzünder ist der Mittelfinger zur angepassten Gangart mit zugänglicher Feiermucke sondergleichen.
      6/6



    • Hier handelt es sich eh um Deutschrock, und nicht um Punkmusik.Ich glaube auch nicht, dass sich die Band selbst als Punkkband versteht .Punks sind linksradikal und versifft.. Bäh lol Obwohl die Grenze zwischen deutschem Punk, deutschem Metal, Deutschrock, Rechtsrock und Oi oft etwas verwischt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bachforelle ()

    • Heutige Punks sind weniger so dreckig wie die 80er. ^^ Heute eher politisch und kapitalistisch. Ich richte mich da nach discorgs und da steht Punk. Punk muss zudem nicht angepasst Mainsteam-Links sein, wie es die Toten Hosen heute verkörpern.
    • Dr.Doom schrieb:

      Heutige Punks sind weniger so dreckig wie die 80er. ^^ Heute eher politisch und kapitalistisch. Ich richte mich da nach discorgs und da steht Punk. Punk muss zudem nicht angepasst Mainsteam-Links sein, wie es die Toten Hosen heute verkörpern.
      Auch wenn ich die Ideologie nicht teile, habe ich trotzdem Respekt vor "echten" Punks die wirklich auf der Straße leben
      mit allem was dazugehört und den Unannehmlichkeiten.
      Die leben wirklich das aus wofür sie stehen, das geht natürlich nur in einem freien offenen liberalen Land, aber gut, mich stören sie nicht.
      Diese dauerstudierenden "Mode" Punks, die da rumlungern und dann Abends zurück ins vornehme Bungalow von Papa fahren, verachte ich aufs übelste!
      Anarchie und Deutschland verrecke aber immer schön von Papas Geldbeutel leben.

      Aber so ist leider diese Generation, fordern, fodern , fodern aber nichts dafür tun!!