Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows

    • Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows



      Produktionsland: USA
      Produktion: Paramount Pictures, Nickelodeon Movies
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Dave Green
      Drehbuch: Josh Appelbaum, André Nemec
      Kamera: Lula Carvalho
      Schnitt: -
      Budget: ca. 135.000.000$
      Spezialeffekte: -
      Musik: Steve Jablonsky
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Alan Ritchson, William Fichtner, Alessandra Ambrosio, Laura Linney, Tyler Perry, Brian Tee

      Kinostart in Deutschland: 11.08.2016
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.12.2016


      Inhalt:

      Die vier Schildkröten-Brüder leben nach ihrem Triumph über Shredder immer noch im Abwassersystem von New York, während Kameramann Vern an ihrer Stelle als Held gefeiert wird. Als Shredder von Wissenschaftler Stockman während seines Gefängnistransports befreit wird, treten die Turtles zur Gegenoffensive an. Doch Shredder entkommt durch ein intergalaktisches Portal, was ihn mit dem Schleimschurken Krang zusammenführt. Gemeinsam planen sie die Menschheit zu unterjochen, doch die vier Karatekröten stellen sich dagegen.



      Trailer:

    • den letzten fand ich schon furchtbar ...
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Bin hin und her gerissen, die Serie war mein absolutes Highlight in der Kindheit, dann die Filme aus den 80er? 90er? Ich weiß es nicht mehr, waren auch rund um Top gewesen, dann habe ich den neuen gesehen und muss sagen, das er gar nicht so schlecht war, wenn man die alten Filme mal ausblendet. Denke das ich mir auch den zweiten ansehen werde, nicht im Kino aber zuhause wenn die DVD/Blu kommt.

      Danke Henry, für den Hinweis, habe nicht gewusst das ein zweiter kommen wird!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Man sollte die neuen Filme nicht mit den alten Vergleichen genauso wenig wie die aktuelle Serie mit der alten. trotzdem sind sie auf ihrer Art unterhaltsam =)
    • Habe den Film gesehen ohne den Vorgänger gekannt zu haben. Ist auch schon wieder eine Weile her. Gewisse Erwartungen hatte ich schon an den Film, denn mit den Turtles verbinde ich coole Erinnerungen an meine Kindheit, egal ob sie mir jetzt im TV, als Spielzeug oder sonstigem begegnet sind.
      Doch leider ist der Film nichts mehr als modernes, kitschiges Blockbusterkino ohne Szenen, Highlights oder irgendwas was einem später in Erinnerungen bleibt.
      Es ist zwar schon ein paar Wochen her, als ich ihn im Kino gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr erinnern worum es überhaupt ging. Ok, die Turtles waren gut animiert, vielleicht gab es ein paar flotte Sprüche und an Action mag es auch nicht gefehlt haben, aber alles in allem ein unterdurchschnittlicher Film, den man sich nicht nochmal angucken muss.

      [film]3[/film]