Suicide Girls Must Die!

    • Suicide Girls Must Die!



      Produktionsland: USA
      Produktion: nichts bekannt geworden
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Sawa Suicide
      Drehbuch:
      Kamera: nichts bekannt geworden
      Schnitt: nichts bekannt geworden
      Spezialeffekte: nichts bekannt geworden
      Budget: ca.
      Musik: nichts bekannt geworden
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: nichts bekannt geworden


      Inhalt:
      nichts bekannt geworden

      Trailer:


      Kino USA: 12.03.2010 (limitiert)


      Anmerkung: sieht nach dem ersten echten Snuff-Film aus. Sogar ein Kinostart, na mal sehen ob der die Hütte vollbekommt. lolp
    • Ob das was wird?

      Kann es mir irgendwie nicht vorstellen lolp
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Der Trailer sieht aus wie Reality alla Blair Witch Project, könnte auch eine große Ente sein.
      Einigermassen stimmig ist der Trailer, viel Blut wird aber nicht fließen.

    • Irgendwas sagt mir, das es was arg tashiges wird. :5:
    • Hm, ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll...Würde mich wundern wenn keine Möpse zu sehen sind *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Scheint der absolute Müll zu werden.
    • Für mich ist dieser Film absolut nichts, ist wohl wieder mal so ne Gurke auf die ich liebend gern verzichten kann! :221:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von sid.vicious
      Scheint der absolute Müll zu werden.


      Jup, aber die Suicide Girls sind schon heiss.
    • Der Film ist sicher totaler Käse, die Wertungen aus den USa sag das zumindest aus, es sind aber die Schnecken die heiss und verspielt wirken, vielleicht deswegen noch geniesbar, müsste nur ein paar Kills noch geben, wahrscheinlich mehr im Off, sonst wär schon was zu sehen gewesen im Trailer/Clip. Ich tippe mal auf KSM die nächsten Wochen. lol
    • Allein schon wegen den Girls würd ich den Film glotzen
    • Trailer hat mich auch angesprochen. Die US DVD ist jedenfalls draussen. Kritiken sind allerdings ziemlich schlecht.
      amazon.com/SuicideGirls-Must-U…awa-Suicide/dp/B0039ZF864
    • Original von Dr.Doom:

      Trailer hat mich auch angesprochen. Die US DVD ist jedenfalls draussen. Kritiken sind allerdings ziemlich schlecht.
      amazon.com/SuicideGirls-Must-U…awa-Suicide/dp/B0039ZF864


      Muss ich mir den jetzt etwa kaufen lol Trailer fand ich auch nicht unbedingt schlecht. Naja mal schaun, wenn ich ihn billig bekomme, werde ich ihn mir mal geben lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Trailer hat mich auch angesprochen. Die US DVD ist jedenfalls draussen. Kritiken sind allerdings ziemlich schlecht.
      amazon.com/SuicideGirls-Must-U…awa-Suicide/dp/B0039ZF864


      Muss ich mir den jetzt etwa kaufen lol Trailer fand ich auch nicht unbedingt schlecht. Naja mal schaun, wenn ich ihn billig bekomme, werde ich ihn mir mal geben lolp

      Aber nur wenn du ihn billig bekommst, ansonsten würd ich sagen den kann man sich sparen, dafür sind die paar US Kritiken zu schlecht.
    • Die Kritiken bei Amazon.com lesen sich sehr geil lol

      Ja 20,-€ würde der kosten, definitiv zuviel ;) Vllt 10,-€ das wäre ich bereit zu zahlen.
    • Hab ich auch schon lange, ich glaube ich mach heute nen Trashfilm Tag.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &