Crowdfox Marktplatz will Amazon verdrängen

    • Crowdfox Marktplatz will Amazon verdrängen

      Crowdfox ist billiiger als Amazon? Ein neuer Trend oder zu umstäöndlich? Ich nutze es mal und berichte später.
      crowdfox.com/

      Werbevideo was wohl wegen Amazon Einspruch gelöscht werden musste.

      -----------



      Traffictrend zeigt nach oben, die letzten 3 Tage ging es in die Top 100.000 und Top 2000 in Deutschland.
      alexa.com/siteinfo/https%3A%2F%2Fwww.crowdfox.com
    • ...für händler scheints eine gute alternative, der haken für kunden:

      "Für Händler ist das Shopping-Portal völlig kostenlos. Käufer, die in den Shopping-Clup eintreten und Zugriff auf die Preise haben möchten, müssen eine Gebühr von 4,99 Euro pro Monat bezahlen. Alternativ bezahlt ihr eine Jahresgebühr von 49,99 Euro uns spart somit zwei Monate. Laut Crowdfox sorgen drei bis vier Einkäufe pro Jahr dafür, dass sich diese Summe bezahlbar macht. Das kommt natürlich darauf an, was für Produkte ihr übers Jahr verteilt kauft." (...)

      "Es ist allerdings auch möglich, kostenfrei Mitglied bei Crowdfox zu werden. Dann wird bei jedem Kauf eine kleine Gebühr fällig und der Mitgliedsbeitrag entfällt."

      macerkopf.de/2015/11/01/neuer-…gclub-wir-crowdfox-start/

      ...für mich also schonmal uninteressant, dennoch halte ich es für eine gute idee und kann mir vorstellen das es sich auf dauer etablieren wird.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Jede Alternative zu Amazon ist mir willkommen :)
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Was mir aufgefallen ist, wenn ich etwas in das Suchfeld dort eingebe, z.b. Fallout 4, bekomme ich zwar meist Produkte angeboten, aber sobald ich drauf klicke, komme ich wieder auf die Hauptseite und das Produkt ist weg. Das wirkt nun alles andere als profesionell und kommt sehr oft vor.

      Gut 50€ im Jahr, dass hab ich jetzt gelesen, darauf wird man ja erstmal rein garnicht hingewiesen. Dennoch ist das nicht viel, wenn man shoppen will. Das Problem ist ein ganz anderes. rofl

      Einen Samsung UE78JU7500
      crowdfox.com/samsung-ue78ju7500-83480.html

      Ich würde damit 4800€ sparen, wenn ich mal davon ausgehe, dass der wirklich Neu ist. Das ist das eienzige Schnäppchen was ich gerade mal gefunden habe und was für eins!

      Auch gegenüber dem günstigen Angebot (6.495,00) was es aktuell gibt, spart man noch:
      ue-markt.de/epages/02f3919f-42…aPortal&et_cid=1&et_lid=1



      Die Regel sieht aber so aus:

      SAMSUNG-Galaxy-S7-edge-32-GB-NEU-White-Pearl-weiss

      Amazon 793€
      amazon.de/Samsung-G935F-Galaxy…ng+Galaxy+S7+edge+O2+32gb

      crowdfox 738€
      crowdfox.com/samsung-galaxy-s7…speicherkarte-265276.html

      ebay 684€
      http://www.ebay.de/itm/Samsung-GALAXY-S7-Edge-SM-G935F-32GB-LTE-White-Pearl-Weiss-Weis-Ohne-Simlock-NEU-/281979596240?clk_rvr_id=1018282456027&rmvSB=true



      Immer ist das Angebot dort im Vergleich zu Amazon günstiger, die Presie sind trotzdem immer etwa (ca. 2-5%) höher als tatsächlich bei Amazon angegeben. Allerdings ist Amazon allgemein nicht für günstige Preise bekannt, wer z.b. auf Ebay oder bei der Preisvergleichssuche wie idealo mal die Produkte eingibt, wird noch auf wesendlich güstigere Angebote stossen. Ich bin daher der Meinung, dass Crowdfox einfach nur die günstigsten Preise selbst raus sucht und dann selbst noch was drauf packt, um daran zu verdienen. Allerdings gibt es auch wie am ersten Bsp. genannt auch Produkte, da muss man im Internet auch erstmal solch ein Angaboten finden. Am besten bietet es sich an, selbst im Internet noch zu vergleichen, der Vergleich des Portals mit Amazon ist mehr nur Werbetrick.
    • der clevertronic scheint aber ein anderes modell zu sein: Galaxy S7 SM-G930F und ebay usw: G935F Galaxy S7 Edge ... da gehts denn ums detail in der technischen ausstattung und um auch die verkaufkonditionen... deshalb sind solche preisvergleiche auch immer mit vorsicht zu genießen...

      ich würde auch mal sagen das der vergleich mit amazon durchaus sinn macht, weil sich viele händler an den preisen bei amazon orientieren, selbst solch "offline" verkäufer wie media markt gestalten ihre preise nach amazon...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Von Crodfox, habe ich noch nie gehört, ich Persönlich halte das so, das ich immer Versuche mein Zeug was ich Kaufen möchte, woanders zu bekommen, denn Amazon ist was die Arbeitsbedingungen angeht, nicht ein Menschenfreund, des weiteren nerven mich diese 5 Euro Aufschlag bei FSK 18 Artikel. Wobei man aber Amazon loben muss, das der Versand immer Fix war, manchmal nur knapp 24 Stunden bis die Ware bei mir war!

      Dann bin ich mal auf das Angebot von Crodfox gespannt, Konkurrenz finde ich gut!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wäre ja schön wenn die Krake mal genauso auf die Fresse bekommt - wie sie gegen andere Händler und Plattformen austeilt.
    • Skilla schrieb:

      der clevertronic scheint aber ein anderes modell zu sein: Galaxy S7 SM-G930F und ebay usw: G935F Galaxy S7 Edge ... da gehts denn ums detail in der technischen ausstattung und um auch die verkaufkonditionen.
      Ich hab den Link gelöscht, Problem ist, das Shop hat das nicht in der Produktinformation gelistet welches Model es ist ode rich finde es nicht. Dafür hab ich bei Amazon noch ein güstigeres Angebot für Neuwahre gefunden.
      amazon.de/gp/offer-listing/B01…new?ie=UTF8&condition=new

      Der Markt verweist hingegen auf diesen Link.
      amazon.de/Samsung-Galaxy-Edge-…TF8&qid=1459958982&sr=8-1

      Ist das nicht da sselbe? Ich blick da nicht mehr durch.
    • Naja, aller Anfang ist halt schwierig. Wundert mich nicht, das da noch so Einiges nicht funktioniert.
      Ich erinnere mich da auch noch gut an die Anfangszeiten von Ebay und Filmundo in Deutschland...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!