Slasher (Serie)

    • Slasher (Serie)



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA/Kanada
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Regie: Craig David Wallace
      Musik: Shawn Pierce
      Episoden: 8
      Laufzeit: 60 Minuten
      Ausstahlender Sender: Chiller, Netflix sendet es ebenso.
      Drehbuch: Aaron Martin

      Darsteller:

      Katie McGrath
      Brandon Jay McLaren
      Steve Byers
      Christopher Jacot
      Jessica Sipos
      Shawn Ahmed
      Enuka Okuma

      Handlung:

      Sarah kehrt in ihre Heimatstadt zurück, der Stadt in der ihre Eltern ermordet wurden.
      Erneut werden dort Menschen umgebracht, Sarah beginnt alles und jeden zu hinterfragen.




      Serienstart Deutschland: 19.09.2016 (13th Street)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hört sich nur ganz leicht nach Scream an ;) Einen Blick werd ich aber sicher riskieren. Horrorserien sind ja irgendwie im kommen grad. Find ich gut
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Sehr fein, 13th Street zeigt ab heute dem 19. September 2016 die achteilige Serie innerhalb von Montag bis Freitag.
      Jeweils in Doppelfolgen ab 21.50 Uhr.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich fand die Serie schwach. Von der Härte ging sie, aber je näher das Ende kam umso schlechter wurde sie. Wundert mich nicht das sie nur so wenig Folgen hatte.
    • Ich konnte damit auch nichts anfangen. Wobei die Morde noch ansehnlich sind, aber die Dialoge und Schauspieler sind absolut schlecht und es wirkt nie witzig wie es vielleicht sein soll. In den 80er und 90er war selten ein Slasher so lieblos produziert wie diese Serie. ^^ Nach 4 Episoden abgebrochen. Da kann man lieber noch Scream schauen. :D
      In Grunde aber das selbe Problem, diese Mischung aus Soap und Old School funktioniert nicht, man sollte sich für eine Richtung entscheiden. Soap Fans mögen an sich keine härten Szenen und 80er/90er Slasherfans mögen keine Soaps. Das zusammen zu mixen ist noch nie gut gegangen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Wundert mich etwas aber "Slasher" bekommt, wie es aussieht, eine 2. Staffel. Anscheinend mit neuen Darstellern u. einem neuen Schauplatz (wohl
      Spoiler anzeigen
      ein Sommercamp
      in dem was passiert.)

      Fand Staffel 1 sehr schwach, erwarte hier nicht viel.
    • Am 27. Oktober 2017 erscheint die 1. "Slasher"-Staffel auf Blu-Ray/DVD. Mit 18er-Freigabe.


      (Quelle: amazon.de)

      Aber wie gesagt, die Härte ging, aber sonst ist sie schwach, fand ich.
    • Am 31. Oktober und heute dem 1. November ab 22.15 Uhr je vier Episoden im Free TV auf RTL II.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hast dir die serie schon mal angeschaut Tom? Ist doch unterirdisch?

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • "Slasher"-Staffel 2 (Spielt in einem
      Spoiler anzeigen
      Feriencamp
      . ) ist ab dem 11 Januar 2018 um 20:13 Uhr im Pay-TV, bei 13th Street zu sehen.

      Aber, weiß nicht ob man sich darauf freuen sollte. Staffel 1 fand ich schwach.
    • "Slasher" bleibt schwach. Zwar gibt es wieder ganz gut gemachte Mordsenen, aber den Reest (Z.B. die Darsteller.) fand ich nicht so doll. Werde hier nicht weiter gucken!
    • Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben nun begonnen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab die Staffel doch noch mal geguckt: "Slasher"- Staffel 2 fand ich zwar etwas besser, gerade auch wegen der härteren Mordszenen oder dem Handlungsort, aber überragend ist die Serie für mich noch immer nicht.

      So
      [film]6[/film]
    • Die 3. Staffel von "Slasher" läuft ab dem 23. Mai 2019 gleich bei Netflix. Sie soll 8 Folgen haben und dort geht dann ein Killer um der sich "The Druid“ nennt.

      Reinsehen werde ich mal, wie gesagt fand bisher die Mordszenen ganz gut, auch wenn die Serie auch ihre Schwächen hat.
    • Lläuft die Serie denn so gut, dass für Netflix sich eine 3.Staffel lohnt?

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Weiß nicht. Aber siw scheint ja so gut zu laufen das es immerhin schon 3. Staffelm gibt.
    • Die dritte nennt sich "Slasher: Solstice".
      Glaubt man einigen US Magazinen soll es sich dabei um die mit Abstand bislang beste Staffel handeln.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich werde reinsehen. Wie schon gesagt, die Serie hat ihre Schwächen, aber finde die Mordszenen ganz ordentlich.
    • Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die 3. "Slasher"-Staffel am 31. Oktober 2019 (Passend an Halloween.) ab 21 Uhr. Und dann am Folgetag die restlichen Folgen