Slasher (Serie)

    • Slasher (Serie)



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA/Kanada
      Ausstrahlungsjahr(e): 2016 -
      Regie: Craig David Wallace
      Musik: Shawn Pierce
      Episoden:
      Laufzeit: 60 Minuten
      Ausstahlender Sender: Chiller, Netflix sendet es ebenso.
      Drehbuch: Aaron Martin

      Darsteller:

      Katie McGrath
      Brandon Jay McLaren
      Steve Byers
      Christopher Jacot
      Jessica Sipos
      Shawn Ahmed
      Enuka Okuma

      Handlung:

      Sarah kehrt in ihre Heimatstadt zurück, der Stadt in der ihre Eltern ermordet wurden.
      Erneut werden dort Menschen umgebracht, Sarah beginnt alles und jeden zu hinterfragen.




      Serienstart Deutschland:

      1.Staffel: 19.09.2016 (8 Episoden, 13th Street)
      2.Staffel: 11.01.2018 (8 Episoden, 13th Street)
      3.Staffel: 31.10.2019 (8 Episoden, 13th Street)


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung:
      Staffel 1: 27.10.2017
      Staffel 2: 12.10.2018
      Staffel 3: 03.04.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hört sich nur ganz leicht nach Scream an ;) Einen Blick werd ich aber sicher riskieren. Horrorserien sind ja irgendwie im kommen grad. Find ich gut
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich fand die Serie schwach. Von der Härte ging sie, aber je näher das Ende kam umso schlechter wurde sie. Wundert mich nicht das sie nur so wenig Folgen hatte.
    • Ich konnte damit auch nichts anfangen. Wobei die Morde noch ansehnlich sind, aber die Dialoge und Schauspieler sind absolut schlecht und es wirkt nie witzig wie es vielleicht sein soll. In den 80er und 90er war selten ein Slasher so lieblos produziert wie diese Serie. ^^ Nach 4 Episoden abgebrochen. Da kann man lieber noch Scream schauen. rofl
      In Grunde aber das selbe Problem, diese Mischung aus Soap und Old School funktioniert nicht, man sollte sich für eine Richtung entscheiden. Soap Fans mögen an sich keine härten Szenen und 80er/90er Slasherfans mögen keine Soaps. Das zusammen zu mixen ist noch nie gut gegangen.
    • Wundert mich etwas aber "Slasher" bekommt, wie es aussieht, eine 2. Staffel. Anscheinend mit neuen Darstellern u. einem neuen Schauplatz (wohl
      Spoiler anzeigen
      ein Sommercamp
      in dem was passiert.)

      Fand Staffel 1 sehr schwach, erwarte hier nicht viel.
    • Am 27. Oktober 2017 erscheint die 1. "Slasher"-Staffel auf Blu-Ray/DVD. Mit 18er-Freigabe.


      (Quelle: amazon.de)

      Aber wie gesagt, die Härte ging, aber sonst ist sie schwach, fand ich.
    • Am 31. Oktober und heute dem 1. November ab 22.15 Uhr je vier Episoden im Free TV auf RTL II.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hast dir die serie schon mal angeschaut Tom? Ist doch unterirdisch?
    • "Slasher"-Staffel 2 (Spielt in einem
      Spoiler anzeigen
      Feriencamp
      . ) ist ab dem 11 Januar 2018 um 20:13 Uhr im Pay-TV, bei 13th Street zu sehen.

      Aber, weiß nicht ob man sich darauf freuen sollte. Staffel 1 fand ich schwach.
    • "Slasher" bleibt schwach. Zwar gibt es wieder ganz gut gemachte Mordsenen, aber den Reest (Z.B. die Darsteller.) fand ich nicht so doll. Werde hier nicht weiter gucken!
    • Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben nun begonnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab die Staffel doch noch mal geguckt: "Slasher"- Staffel 2 fand ich zwar etwas besser, gerade auch wegen der härteren Mordszenen oder dem Handlungsort, aber überragend ist die Serie für mich noch immer nicht.

      So
      [film]6[/film]
    • Die 3. Staffel von "Slasher" läuft ab dem 23. Mai 2019 gleich bei Netflix. Sie soll 8 Folgen haben und dort geht dann ein Killer um der sich "The Druid“ nennt.

      Reinsehen werde ich mal, wie gesagt fand bisher die Mordszenen ganz gut, auch wenn die Serie auch ihre Schwächen hat.
    • Lläuft die Serie denn so gut, dass für Netflix sich eine 3.Staffel lohnt?
    • Weiß nicht. Aber siw scheint ja so gut zu laufen das es immerhin schon 3. Staffelm gibt.

    • Copyright: Alphabet Inc./Netflix.
    • Die dritte nennt sich "Slasher: Solstice".
      Glaubt man einigen US Magazinen soll es sich dabei um die mit Abstand bislang beste Staffel handeln.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich werde reinsehen. Wie schon gesagt, die Serie hat ihre Schwächen, aber finde die Mordszenen ganz ordentlich.
    • Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die 3. "Slasher"-Staffel am 31. Oktober 2019 (Passend an Halloween.) ab 21 Uhr. Und dann am Folgetag die restlichen Folgen
    • Hab "Slasher"-Staffel 3 angefangen:
      Spoiler anzeigen
      In und um ein Wohnhaus mordet ein Serienkiller, der Druide
      .

      Zwar finde ich viele Charaktere komisch, nicht so sympathisch, aber die Mordszenen sind sehr brutal und hart. Der Killer geht sehr rigoros vor.
    • Staffel 3:

      Wegen der Härte (Obwohl es die in den anderen Staffeln ja auch gibt.) ist für mich dies bisher die beste Staffel . Bin nicht so darauf gekommen wer der Killer ist. (Und zum Ende hin gibt's noch ne Überaschung.)
      Aber die Serie hat auch Schwächen: Finde viele Caraktere nicht sehr sympathisch u. die Darsteller mittelmäßig.

      Gebe der Staffel (wegen der Härte):
      [film]7[/film]
    • "Slasher"-Staffel 3 kommt ab dem 3. April 2020 bei Justbridge Entertainment auf Blu-Ray und DVD raus. Mit ner 18er-Freigabe.


      (Quelle vom Bild: blairwitch.de)

      Wie gesagt, hat wieder Schwächen, aber die Härte war gut.
      Weiß eigentlich jemand kommt da noch eine Staffel?
    • Ist jetzt offiziell: "Slasher"-Staffel 3 kommt für's Heimkino Uncut mit einer Freigabe ab 18 raus.

      (Anscheinend war im Pay-TV eine Folge etwas geschnitten. Muß sagen, hab das nicht gemerkt.)
    • Am 16. Oktober 2020 soll eine "Slasher"-Komblett-Box von der Rough Trade Distribution GmbH mit allen bisherigen Staffeln rauskommen. Es ist wohl ein 6-Disc Set in einem Schuber.


      Wie schon öffter hier gesagt, ist von der Härte her sehr gut, aber auch mit Schwächen.


      Übrigens, es gibt noch keine Info's ob und wann es eine 4. Staffel geben wird.
    • Der US-Streamanbieter "Shudder" gibt Staffel 4 Grünes Licht und tritt in die Fußstapfen von Chiller sowie Netflix, welche für die ersten 3 verantwortlich gewesen sind.
      8 neue Episoden stehen an. Für eine der führenden Rollen konnte Regisseur David Cronenberg gewonnen werden.
      Sendetermin ist im Laufe 2021 auf Shudder.

      Bei uns bisher noch ohne Termin.
    • Die neue Serie nennt sich "Slasher: Flesh & Blood", in Ländern wie den USA, Australien, Kanada, UK läuft sie auf "Shudder" , die Hauptrollen neben Cronenberg habe die bekannten Gesichter wie Paula Brancati, Jefferson Brown, Patrice Goodman, Sabrina Grdevich und Christopher Jacot.
      Neu dabei sind Rachael Crawford (Heartland), Jeananne Goosen (The Walking Dead), Sydney Meyer (Departure), und Alex Ozerov (The Americans).
      Es ist die vierte Staffel der Reihe und wird 2021 anlaufen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beschrieben wird Staffel 4 wie folgt ;

      „Im Zentrum von Flash & Blood steht eine reiche aber dysfunktionale Familie die sich für ein großes Treffen auf einer abgeschiedenen Insel versammelt. Alte Wunden und Rivalitäten flammen wieder auf als die Mitglieder der Familie bemerken, dass sich ein maskierter Killer auf der Insel befindet, der darauf aus ist, sie auf grausame Weise einen nach dem anderen auszuschalten.“
    • In den USA, Australien und Neuseeland startet "Slasher: Flesh & Blood" am 12. August 2021 auf Shudder.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Slasher: Flesh & Blood" von David Cronenberg zeigt den neuen Killer, ab dem 12. August 2021 auf Shudder.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schlechter als die woke Netflix-Season, die vor allem Agenda bedingt
      nur Diversitäten anspricht kann es kaum werden.
      Auf der anderen Seite, Shudder ist ein Loser-Streamingdienst
      der es international nicht mal schafft seine Originals
      international überall zu veröffentlichen.
      Besonders die deutschsprachigen Regionen
      werden von denen stark vernachlässigt, und sowas hasse ich.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie bekommt mit "Slasher: Ripper" von Shudder eine 5. Staffel.
      Hauptdarsteller ist Eric McCormack (“Will & Grace”), er spielt einen Charakter namens Basil Garvey, die Dreharbeiten beginnen im Frühling 2022.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich kann mich irgendiwe nicht durchringen das intensiv renzuschauen, und schon kommt die nächste.
      "Slasher: Ripper"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &