KPop (KoreaPop) - Tipps, News, Tralala

• BADKIZ - Hothae

Wenn man fies wäre würde man sich hier die Frage stellen woran erkennt man die Deutsche im Video? :D

Das neue Musikvideo von Hyuna - '나팔꽃 (aka Morning Glory)

I-Ren - Butt :D

• Mal wieder was neues:

Grace - Trick or Treat

Ein älterer Song (aber auch klasse)

Miryo

Nachdem die erste Single von BlackPink sehr Dancig war, geht die 2. Single wieder mehr richtung Kpop

Playing with Fire

Stay

• Gibt Viva langsam nach?

In den Tweetclips sowie auf Facebook wird zumeist JPop - KPop gewünscht und das schon seit über einem Jahr. Dieses sehr junge Publikum hat Viva allerdings mittlerweile sicher schon an Youtube verloren. Bisher hat Viva immer den US Teenpop, Rapp und Teen-Elektro gespielt, jetzt kam mal was anderes eben. ^^ (Ich schau es nur Samstag morgen ^^)
      twitter.com/hashtag/tweetclips

Von 2015
      6/6 Kannte den nicht mal, hab ich auf meine Playliste runter gezogen.

HenrX schrieb:

Wenn man fies wäre würde man sich hier die Frage stellen woran erkennt man die Deutsche im Video?

Bin ich nicht drauf gekommen. Du hast da einige Gurken raus gesucht, das Lied ist aber nicht schlecht.
      Grace - I'm Fine hab ich auch noch runter gezogen, kannte ich nicht. Das neue finde ich bissel langweilig. Miryo gibt mir ganricht. Blackpink kann man sich noch gut reinhören, der Song kling frisch, wobei ich glaube dass das Video besser ist als der etwas langsamme Song.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • die deutsche trägt ein Jäckchen von "Boy London" und dreimal darfst du raten, wieso die Marke in Deutschland kritisch gesehen wird :D

Und Gurken sind da nicht dabei. ich suche nur Musik raus, welche ich auch höre :D
    • Wegen der Nazi Thematik? Das ist doch wieder typisch Deutsch, sehe da kein Problem drin nur wegen dme Adler. ||

Dieses I-Ren - butt ist eine absolute Gurke, schlechter Song und grauenhaftes Video ^^
      Blackpink ist für mich bissel zu verschmust, ich mags mehr Dance lastig.
      Edit: doch ein aktuell coolen Song von den gefunden 6/6

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • die ersten beiden Songs waren ein bisschen besser

die 2 Track Single mit Whistle, muss ich mir auch noch auf CD organisieren

• Playing with Fire geht noch, aber Stay find ich zum einschlafen. Whistle kann man sich gut anschauen, der Song ist mir aber zu chillig/rappig für AudioPlay.

• noch den gerade angesagtesten Clip aus Asien vergessen .. ist aber nix für mich, zu Boy lastig ^^

• Neuer hörenswerter Hip Hop Track von Zico! - Bermuda Triangle

B1A4 - A Lie - zur Abwechslung mal keine Girl Band oder Hip Hop. Das Video ist auch weit weg vom üblichen korean Boyband rumgetanze oder wie @Dr.Doom sagen würde "rumgeschwule". eigentlich ein flotter Dancetrack

Live Performance von BlackPink - Playing with Fire. im Gegensatz zu manch anderen bei der Show, scheint das wirklich live gesungen zu sein.

T-ara - Tiamo - Einstimmung auf den Winter

Ki Hee Hyun von DIA macht auf der Bühne n Abgang :(

Mad Clown - Lie

• HipHop mag ich nicht so, war jetzt nix mehr für mich dabei.