Puls - Wenn alle vernetzt sind ist keiner sicher

    • Puls - Wenn alle vernetzt sind ist keiner sicher



      Alternativer Titel: Cell
      Produktionsland: USA
      Produktion: Shara Kay , Richard Saperstein, Michael Benaroya und Brian Witten
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Todd Williams
      Drehbuch: Adam Alleca nach einer Vorlage von Stephen King
      Kamera: Michael Simmonds
      Schnitt: Jacob Craycroft
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Caius Man
      Musik: Marcelo Zarvas
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Samuel L. Jackson
      John Cusack
      Isabelle Fuhrman
      Stacy Keach
      Lloyd Kaufman
      Owen Teague
      Joshua Mikel

      Handlung:

      Clay Riddell will nach hause, zurück zu seiner Familie, doch just in diesem Moment scheint die Welt durchzudrehen, vor seinen Augen verwandeln sich normale Menschen in Zombies.
      Manipulierte Handys verwandeln diese Leute in Wesen die nach Blut dürsten.
      Gemeinsam mit anderen macht sich Clay auf die Suche nach Überlebenden und seiner eigenen Familie.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.01.2017 (Verleih: 12.01.2017)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Grossmeister Stephen King hat wieder zugeschlagen, der Trailer ist schon mal gut, ich freue mich drauf.
      In den USA läugt er ab dem 8. Juli 2016 im Kino, ein paar Wochen zuvor bringt Saban Films den Horror-Film bereits als Video-On-Demand heraus.
      Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leider habe ich schon den Roman gelesen, so das der Wow Effekt weg bleibt.
      Der Film ist dennoch gut. Menschen werden Wahnsinnig, der Grund liegt an
      den Smartphonen. Sie Greifen Menschen an, Schlagen und Treten sie, beißen
      sie bis sie Tot sind. Clay gespielt von John Cusack ist gerade auf dem Flughafen
      auf dem Weg zu seiner Familie als das Chaos ausbricht. Schnell wird ihm klar
      das die Menschen ausflippen die gerade mit dem Handy am Telefonieren waren.
      Das Problem, kurz bevor das Chaos los ging hat er mit seinem Sohn Telefoniert, aber
      sein Handy ging aus, da der Akku leer war. Lebt seine Familie noch? Er macht sich
      auf dem weg und Trifft Unterwegs Steven gespielt von Samuel L Jackson. Ein Katz
      und Maus Spiel beginnt.

      Ein vollkommener anderer Zombie Film, wenn man überhaupt von Zombies reden kann. Auch die Idee ist eine ganz andere als die 0815 Zombie Filme- er ist Spannend bis zur letzten Minute und auch das ende ist anders als erwartet. Für Menschen die schon den Roman gelesen haben kein Highlight, für den Rest ein Solider Horror Film mit einem Brilianten John Cusack.


      [film]7[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Eine wirklich tolle Vorlage von Stephen King die sie da Verfilmt haben, mal ein ganz "anderer" Zombie Streifen die man so kennt.John Cusack als Hauptdarsteller ist als Tennie Komödien Fan der 80iger sowieso das Maas aller dinge.Sehr Spannend mit tollen einfällen, und einen Ende das man so nicht erwartet hätte^^
      [film]8[/film]