The Demon Hunter

    • The Demon Hunter



      Alternativer Titel: Don't Kill It
      Produktionsland: USA
      Produktion: Robert Yocum, Benjamin Brant Bickham und Michael Thomas Slifkin
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Mike Mendez
      Drehbuch: Dan Berk, Robert Olsen
      Kamera: Jan-Michael Losada
      Schnitt: Matthew Morgan
      Budget: ca. 3.500.000 Mio US $
      Spezialeffekte: Robert Kurtzman
      Musik: -
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Dolph Lundgren
      Kristina Klebe
      Miles Doleac
      Billy Slaughter
      Aaron McPherson
      Emily Brobst
      Jasi Cotton Lanier

      Handlung:

      Ein unbekanntes Wesen versetzt eine Kleinstadt in Missisippi in Angst und Schrecken.


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.04.2017 (Verleih: 27.04.2017)

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Dolph Lundgren als Monsterjäger, warum nicht?
      Einen genauen Starttermin gibt es jedoch noch nicht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War der Trailer so schlecht, dass er wieder entfernt wurde? ^^
    • Ich fande den -für einen Lundgren- Horrorfilm nicht schlecht, ist momentan nirgends mehr im Netz.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Story fehlt im Verlauf etwas der Spannungsbogen, da der Dämon früh erklärt wird. Wenn es dann mal das Übel mit treibenden Soundtrack angestachelt zu ein paar Splatterorgien kommt, geht es deftig zur Sache wie Kopfplatzer und Gliederabtrennung, die handgemachten Effekten sehen ok aus, naja manchmal ist die CGI mit rein gemischt und das wirkt auch billig. Dennoch reichts für einmal schauen, der Trailer wirkt schlechter als der Film ist dann ist, da die schwarzäugigen Zombies schon wieder unterhaltsam voran schreiten, fragt aber bitte nicht wie das alles funktionieren soll, das ein Dämon von eine Körper in den anderen schlüpft. Am Ende erklärt man sich das mit etwas Esoterik. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung von Mike Mendez, wo das Böse aus dem Film dann in einem Hai übergeht und dort drin schlummert, mit Riesenspinnen hatte er es zuletzt ja auch schon mal. ^^

      [film]6[/film]
    • Je älter Lundgren wird desto geilere Filme mit Old School charme fabriziert er.Schöner Trash Film der natürlich mehr auf Komedie ausgelegt ist als auf Horror, das den Film gut tut, und man immer bei Laune gehalten wird da man immer was zu schmunzeln hat.Der Unterhaltungswert ist hier definitiv volles Programm geboten, mach weiter so Lundgren...
      [film]7[/film]

    • [film]8[/film] Hat mich sehr gut unterhalten. Für ein B-Movie Top. Dolph Lundgren in sehr guter Form. Coole Action.
    • wunderbar altmodisches trash-filmchen um den ausnahme-mimen lundgren :00008040: rofl verzieht keine miene - egal ob auf der jagt, beim sex oder sonst wo. der film funktioniert am besten, wenn er richtig fahrt aufnimmt und kommt dann auch sehr zeigfreudig daher.

      mehr davon [film]6[/film]
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!