Suche Exorzisten FilM!

    • Suche Exorzisten FilM!

      Hey Leute. Ich habe vor kurzem nen Film gesehen und ich weiß schon nicht mehr wie er hieß. War aber ganz gut. Denke so von 2016 oder 2015.
      Es ist ein "Exorzismus"-Film....Freunde treffen sich in einem Haus um den Abschied von nem toten Kind von einer der Freundinnen oder so zu feiern...sie ist von der treppe gefallen und gestorben...Irgendwie kommt dann so ein junges "Medium" im Gothic Style dazu UND die Mutter von einer Person ist auch da. Alle trinken alkohol, werden aber nicht besoffen...Irgendwie rufen sie dann die Geister mit dem Medium und wollen mit dem toten Mädchen sprechen....Man hört kurz ne MädchenStimme, dann geht das Licht aus und irgendwie so...Auf jeden Fall geht die Mutter dann nach Hause, weil sie von dem Mediumzeugs genug hat. Was sie aber nicht wusste ist, dass sie sich in eine Freundin den Teufel ins haus geholt haben...Diese beginnt dann alle gegeneinander auszuspielen, indem sie verrät wer mit wem von den Freunden ne Affäre hatte, wie das Kind wirklich gestorben ist (die mutter war besoffen und hat es die Treppe runterfallen lassen)...und so geht das dann weiter...Irgendwann wird sie auf nem Stuhl gefesselt und ein Priester wird gerufen...Der sagt, dass er keinen Exorzismus machen kann, weil nicht alle Kriterien erfüllt sind usw...Z.b das sie Latein spricht...Auf einmal fängt sie an Latein zu sprechen....Das geht dann so weiter...Irgendwann befreit sie sich und tötet alle irgendwie...Das Medium hängt aufgeschlitzt in nem Garten an nem Baum, die Mutter tot im Keller...Die eine Freundin, die sie umbringen will ritzt sich "Amen" in den Arm und kann ihr somit irgendwie entkommen...Das Ende ist ziemlich offen...Ziemlicher Standard Exorzisten Film, der mir aber gut gefallen hat, weil die besessene so gut spielt.
      HILLLFE! Danke! =)
    • Und ich glaube die ganze Geschichte wird nur einem Polizisten erzählt. von der einzig überlebenden....die dann am Ende auch den Polizisten tötet und das Büro unbehelligt verlässt....
    • Klingt wie "The Exorcism of Molly Hartley" Kann es sein das du den meinst? Habe den auch nur einmal gesehen, aber deine Beschreibung kam mir sehr bekannt vor! Ob ich richtig liege kann ich aber leider nicht zu 100 Prozent beantworten :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab ihn gefunden: A Wicked within! =)
    • Raphael Scholz schrieb:

      Hab ihn gefunden: A Wicked within! =)

      Oh den kenne ich gar nicht, na ein Versuch war es wert, freut mich das du ihn Gefunden hast :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.