Battlefield 1

    • Battlefield 1



      Da kommt was ganz großes auf uns zu. Gestern kam der Trailer zum Multiplayer Franchise "Battlefield"

      Es wird diesmal im ersten Weltkrieg gewütet, wenn ich mehr Infos habe, werde ich es Editieren.

      Trailer:

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • hoffe dice liefert nicht noch mal so ein mainstream rotz wie star wars battlefront ab.
      >I<
    • turborotz schrieb:

      hoffe dice liefert nicht noch mal so ein mainstream rotz wie star wars battlefront ab.

      Das habe ich liegen gelassen, ist absolut nichts für mich, auch wenn ich viel gutes darüber gelesen habe!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Battlefield 1: Infos zu Waffen-Aufsätzen, Spielvarianten und mehr Im Rahmen einer auf Twitter geführten Q&A-Session mit dem Senior Producer Aleksander Grøndal wurden weitere Informationen zu "Battlefield 1" enthüllt. Wir haben eine kleine Zusammenfassung für euch.


      play3.de/2016/05/10/battlefield-1-3/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Gewisse Zocker, können es nicht abwarten :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Eine anonyme, EA nahe stehende Quelle möchte wissen, welche Schlachten inBattlefield 1 ausgetragen werden. Da es sich aber um keine offizielle Bestätigung handelt, sind die Informationen aktuell aber noch als Gerücht zu werten.

      gameswelt.at/battlefield-1/new…ich-durchgesickert,257985
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.