Tank 432 - Es gibt kein Zurück

    • Tank 432 - Es gibt kein Zurück



      Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Finn Bruce und Jennifer Handorf
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Nick Gillespie
      Drehbuch: Nick Gillespie
      Kamera: Billy J. Jackson
      Schnitt: Tom Longmore
      Budget: ca. 1.000.000 Mio Britische Pfund
      Spezialeffekte: Dan Martin
      Musik: Jen Moss
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Rupert Evans
      Steve Garry
      Deirdre Mullins
      Michael Smiley
      Gordon Kennedy
      April Pearson
      Tom Meeten

      Handlung:

      Innerhalb eines Panzers kommt es zwischen Soldaten und deren Gefangenen zu einem gemeinsamen Alptraum.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.09.2018 (Verleih: -)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin gespannt, die Thematik finde ich reizvoll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ​Film ist sehr ernst gedreht, die Besetzung ist aber absolut unsympathisch.​ Viel geschrien und FUCK gerufen wird auch, aber Interesse weckt das Geschehen kein Stück. Ist auch mehr ein Soldatenfilm als wie Horror. Zielgruppe komplett verfehlt. Gähn!

      [film]1[/film]
    • Herr im Himmel, wie schlimm kann es flimisch werden?
      Das ist komplett ahnungslos, man möchte schreiend weglaufen oder noch lieber die anschreien.
      Ganz grosser Bockmist den man auch weiter niedermachen könnte, habe ich nur keine Lust zu.

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &