Kennt jemand Coverseiten?

    • Kennt jemand Coverseiten?

      ICh suche Coverseiten für VHS Und DVD mehr teilweise auch in den Retrobereich. Es gab mal Coverparadies aber die hat sich selbst glaube ich zerschossen.
      Kennt jemand alternativen? :164: kruemel
    • Ist wohl nur noch eine Übrig geblieben...

      FreeCovers.net

      Ah, hier ist noch was.

      Video-Museum.net
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Nur Original ist Legal,

      Chef bitte Duke Bannen, danke :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • video museum hat aber kein große auflösung, für druck ist das meiste ungeeignet, es ist mehr eine dokuseite wie auch therealcmv.

      die freecover hat so wie es ausschaut auch nicht viele vhs cover... demnach so gut wie unbrauchbar, mMn - selfmadecover auf diversen seiten wären noch eine alternative oder was ich noch kenn ist vhswasteland, da sind aber hauptsächlich nur ausländische vö, dafür aber meist in hoher auflösung und mit viel retro grunge used look ^^ ...

      Loeneberga_ schrieb:

      Nur Original ist Legal, (...)


      ...oft aber auch nützlich für leute, welche nur die dvd oder vhs als Original haben, aber dafür kein oder auch beschädigte cover von der VÖ und möchten diese nur gerne ersetzen, da ists meist einfacher und günstiger sich das cover auszudrucken. türlich wirds auch für illegale sachen genutzt, börsen bootlegs usw. daran sind aber nicht die cover schuld, sondern die menschen... glaube auch, dass die meisten downloader werden sich sicher auch nicht zig cover ausdrucken, wenn alles nur auf festplatte liegt...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Klar Skilla, das war von mir auch nur Spaß,
      leider kenne ich keine Cover Seiten, sonst hätte
      ich schon längst geholfen, der gute Duke hat auch
      immer einen Pech ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ^^ ja das hab ich schon vermutet.. wollte ja nur auf das zitierte eingehen... vieleicht kommt die große coverseite auch wieder oder ist irgendwo gespiegelt und duke hat denn wieder ne gute anlaufstelle...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Skilla schrieb:

      ^^ ja das hab ich schon vermutet.. wollte ja nur auf das zitierte eingehen... vieleicht kommt die große coverseite auch wieder oder ist irgendwo gespiegelt und duke hat denn wieder ne gute anlaufstelle...

      Er hat doch genug Zeit, soll er seine eigenen Cover machen, Buntstifte raus und gib ihm rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • :169: ja, mach ma duke, kommt denn als streng limitierte hartbox vom neuen super duper "Nightmare Horror Video" Label raus...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Skilla schrieb:

      :169: ja, mach ma duke, kommt denn als streng limitierte hartbox vom neuen super duper "Nightmare Horror Video" Label raus...

      Ey das wäre eh eine Idee, Doom, lass mal ein Label Gründen, Duke macht die Cover, Skilla den Vertrieb und ich mache die Hausbesuche wenn einer nicht Bezahlt hat. Das wird was großes, ich sehe es genau vor mir ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ...diese idee existiert in meinem geist schon länger... "Nightmare Video // Nightmare Horror Video // Nightmare's Video // Nightmare Video Vertrieb usw." dachte ich so beim Labelnamen... so ähnlich wie foren editionen, ...hauptaugenmerk könnten denn z.b. unbekannte deutsche amateur splatterfilme sein oder trash...

      hier duke als kleine inspiration: Nightmare Video Ltd. 001 (Promo Entwurf Limitiert: 1 von 1) ^^
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • rofl

      Das Cover ist der Hammer, da würde selbst ich mir eine Besorgen, mit Signierung vom Duke natürlich, ja dann lass das mal in Angriff nehmen, Mensche, wir werden reich, vielleicht auch reich an Erfahrungen, aber immerhin Reich ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ^^ zu spät cover ist schon wieder out of limits... hab ich gerade abgeschliffen (brauch diese pappe für ein anderes)...

      da muss jetzt duke ran ;-) wenn duke das fertig macht kann er es mir auch schicken mach ich ne hartbox draus... denn ist das most limited und handcrafted :251:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Da gibt nur eins Problem, ich hatte früher in Zeichnen immer ne 6, weil ich nicht zeichnen kann. Bei mir sieht dann halt Mona Lisa wie in Mickey Maus - Form aus. ^^
    • :238:

      egal, selbst sowas wird gekauft ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=138176&vid=259308 :287: da kriegst das auch noch hin..
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • rofl


      Bei den Covern was mcih anpisst, die verloren gegangen sind war eins noch dabei was in dieser Variante nicht zu kaufen gibt.

      Die Deadtrillogie alt und neu, Planet der Affen 1-5 mit Planet der Affen mit Wahlberg, scheinbar waren dies Fanscovervarianten die selber gemacht wurden, denn dies gabs in den Variationen nicht zu kaufen.

      Für einen Retrofan wie mich blutet bei sowas auch gerne mal das Herzchen. ^^
    • Egal Duke, du machst das schon, und wenn es nichts wird, machen wir dich einfach Verantwortlich
      und Verklagen dich auf 300.000 Euro, ist doch alles kein Problem, der Duke
      Verkraftet das schon :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.