JPop, TPop, VPop bis Cpop

    • JPop, TPop, VPop bis Cpop

      Meine Top 3 Jpop Gupps xD

      Oft funktionieren die Sounds aber nur mit den abgedrehten Clips zusammen. Auf Youtube sind die Clips zumeist komplett entfernt wurden, warum auch immer.


      E-Girl:

      Mr.Snowman


      Highschool Love


      Kissing You
      de.musicplayon.com/play?v=171540

      Follow Me


      ----------------------

      AKB48 (Die Clips sind besser als die Songs)

      Heavy Rotation


      Manatsu no Sounds Good!
      show48.com/akb48-manatsu-no-sounds-good/

      10 years Cherry Blossom


      Maybe


      River
      vidio.com/watch/96000-akb48-river?channel_id=245531

      Gingham Check



      Tears Surprise
      vidio.com/watch/96024-akb48-tears-surprise?page=3

      Beginner
      vidio.com/watch/95998-akb48-beginner?channel_id=245531

      Diamond – Shout it Out


      Flying Get


      ponytail to shushu
      downvids.net/akb48-ponytail-to…u-pv-720p-hd--289900.html

      Koi suru Fortune Cookie



      ----------------------

      Kyary Pamyu Pamyu (für mich eindeutig die beste JPop Gruppe)

      PonPonPon


      Candy, Candy


      Ninja Re Bang Bang


      Mottai-Nightland


      Invader Invader


      Fashion Monster


      Pamyu Furisodation


      Mondai Girl


      Kira Kira Killer


      Family Party


      tsukematsukeru


      ----------

      Einer der beliebtesten J-Pop Songs, wenn auch kein Girlypop



      Momoiro Clover (auch noch ganz gut, Clips sind aber sonst nicht zu finden)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Der T-Pop Song ist gerade schwer angesagt und schon zichmal oft auf Youtube gecovert. Man findet nur den Originalclip auf Youtube mal wieder nicht. Bestimmt die Gema Schuld.

      :6:

      Die 3 Clips von Henrx fand ich jetzt nicht gut, der 2. in der Mitte ist abe rnoch ok trotz der vielen dislikes auf youtube.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Neu im J-Pop:

      Flash – Perfume (sehr gut)
      VÖ: 21.02.2016


      SKE48 - Chicken LINE (gut)
      VÖ: 04.04.2016


      CHERRSEE – Mystery (gut)
      VÖ: 09.04.2016


      und das ist gerade der angesagteste Song in Asien insgesamt.. den Originalclip find ich über Deutschland nicht, der eingebundene ist aber etwa wie das Original (VÖ: Ende April 2016) Auch das diese aufgerissenen Jeans allgemein wieder sehr angesagt sind gerade, sieht man in dem Clip... das gabs schon mal in den 90ern. Der Sound erinnert auch etwas an Kris Kross (Jump) aus den 90ern. (sehr gut)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick

    • Für den Clip 6/6, für den Song 5/6

      Neues von E-girls. Clip nicht komplett zu finden.



      Zur Zeit auch angesagt (aus Thailand). Kann man aber gut hören, vielleicht ein bissel zu mainsteamig, aber gute Klänge und ruhige Stimme. 5/6

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Neu: Den Boy-Kram hab ich raus gelassen, damit kann ich nix anfangen, dass ist mir zu schwul

      erklingt bissel zu sehr nach Schlager jetzt aber auch nicht schlecht aber auch nicht gut genug und zieht den Mädels mal modernere Klamotten an ^^ 3/6

      aus den Phillipinen, hört sich ein wenig nach einen ausgereifteren Justin Biber Sound an. aber das Video ist sehr süss gefällt mir xD 5/6
      5/6

      V-Pop HaHa der Clip.. ich geh kaputt xD
      6/6
      noch was neues aus Vietnam, ist aber nicht ganz mein Geschmack
      3/6

      Camodia feiert zur Zeit den Geburtstag ab ^^ Schaut aus wie eine 90er Kinderdisco xD
      5/6

      aus Thailand
      5/6

      aus Kasachstan gerade sehr angesagt.. Ich verstehe im Refrain immer „Döner Man" HaHaHa..
      5/6
      noch mehr aus dem Land mit Hammer Tanzeinlagen
      5/6


      aus Taiwan und richtig gut
      5/6
      und noch was neues, gefällt mir aber nicht so
      3/6

      aus Indonesien, der Song funktioniert mit dem Clip und Tanzeinlagen sehr gut, .. der ist eine echte Nummer in ganz Asien
      5/6

      noch ein richtig guter Rock-Song aus Malaysia 6/6


      hier noch was neues aus dem Jpop, geht ab!
      5/6
      6/6

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • zwar schon n Jahr alt, aber heute erst entdeckt. Gegen Ende des Musikvideos spielen die Mädels dann mit Kunstblut rum.