Der Exorzist - Die Serie

    • Der Exorzist - Die Serie



      Seriendaten:

      Herstellungsland : USA
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Genre: Horror/Drama
      Ausstrahlender Sender: FOX
      Episoden: 13

      Idee: Jeremy Slater
      US Serienstart: 10 Mai 2016
      Deutschland Start: 20.10.2017 (Pro 7 Fun)

      Darsteller:

      Alfonso Herrera als Father Tomas
      Ben Daniels als Father Marcus
      Geena Davis als Angela Rance
      Brianne Howey als Charlotte
      Hannah Kasulka als Casey Rance
      Kurt Egyiawan als Father Bennett

      Handlung:

      Zwei völlig unterschiedliche Priester untersuchen den Fall der Angela Rance.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Trailer zur Serie spricht mich als extrem Exorzist Film Fan überhaupt nicht an.Warum zu einen Klassiker eine Serie machen wo das Thema eh schon voll Ausgelutscht und bis aufs letzte des öfteren Kopiert wurde in anderen Filmen?

    • Mich reizt das Thema auch nicht sonderlich, aber weiss man ja was am Ende bei rum kommt.
      Evil Dead als Film finde ich genial, die Serie ist zwar absolut blutig, aber für mich inhaltsleer, kann ich mir über mehrere Episoden hintereinander nur schwer geben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sieht nicht aus wie Exorzist im Trailer, aber mal abwarten, zumindest scheint es kein Actionscharoz zu sein wie die letzten Filme von Exorzist.

      Evil Dead fand ich sehr austauschbar und inhaltlich schwach, von der Serie erhoffe ich mir mehr.
    • Zunächst sah es nicht so aus - jetzt aber doch die Wende - FOX bestätigt das eine zweite Staffel kommt.
      In den USA hat die Horror Serie bei Fans einen hohen Stellenwert.
      Einen Termin für die Ausstrahlung der ersten bei uns gibt es - natürlich - immer noch nicht. :16:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...