Kevin can wait

    • Kevin can wait



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr(e): 2016 - 2018
      Regie: Andy Fickmann (der heisst so..)
      Episoden: 48 in 2 Staffeln
      Laufzeit: ca. 30 Minuten
      Genre: Action, Comedy
      Ausstrahlender Sender: CBS
      Idee: Barton Dean, Kevin James

      Darsteller:

      Kevin James – Kevin
      Erinn Hayes – Donna
      Taylor Spreitler – Kendra
      Ryan Cartwright – Chale
      Mary-Charles Jones – Sara
      James DiGiacomo – Jack Gable
      Christopher Brian Roach – Mott
      Leonard Earl Howze – Goody
      Lenny Venito – Duffy
      Gary Valentine – Kyle


      Handlung:

      Nach seiner Pensionierung will ein ex Cop mehr Zeit für sich und seine Familie haben, aber das Chaos nimmt seinen Lauf...

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 20.12.2016 (Amazon Prime)
      Staffel 2: 17.10.2017 (Amazon Prime)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon hat sich die Deutschland Rechte gesichert, ab dem 20 Dezember kann man die ersten drei Episoden anschauen, danach kommt eine weitere jeden Dienstag.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 1. und 8. Mai 2017 (US-Ausstrahlung) endet Staffel eins von James‘ neuer Comedy Serie „Kevin Can Wait“ mit einer faustdicken Überraschung.
      Zum Finale wird eine gewisse Vanessa Cellucci dabei sein, und diese ist niemand geringeres wie ex KOQ Co Star Leah Remini!
      Sie spielt eine Undercoverrolle als - seine Frau, schönes Dingen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Inzwischen ist ja bekannt das die urspüngliche Serienfrau raus aus der Serie ist, und KOQ Co Star Leah Remini erneut die Partnerin an der Seite von Kevin James ist.
      Staffel 2 kommt 25 September 2017 in den USA heraus, in Deutschland wird es der 17 Oktober 2017 auf Amazon werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach Staffel 2 ist Schluss mit der Serie, in Deutschland konnte man sie bislang lediglich auf Amazon verfolgen, jetzt startet „Kevin Can Wait“ im Free TV, RTL Nitro zeigt ab dem 18. Juni 2018 beide Staffeln.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist euch mal aufgefallen, egal welche Comedyserie dass die alle auf so einen braunen runden Tisch sitzen und die Stühle sich auch ähneln? Und dann immer die couch so in der mitte angesetzt ist und die Schränke dahinter? ICh weiß zwar nicht wer von wem dass abkupferte, aber irgendwie wollte man scheinbar TWO AND HALF MEN kopieren oder man orientierte sich dran, weil dies ja die geilste Serie forever ist.
    • Duke Nukem schrieb:

      egal welche Comedyserie dass die alle auf so einen braunen runden Tisch sitzen und die Stühle sich auch ähneln

      Auch ein Grund diese ganzen Serien zu ignorieren. :3:
    • Die erste Staffel war großartig und die Darsteller haben alle miteinander wunderbar harmoniert.
      Mit der zweiten Staffel wollte man dann mit Leah Remini als Hauptdarstellerin unbedingt ein zweites King of Queens erzeugen und ist qualvoll gescheitert.

      Der Weggang von Erinn Hayes war nicht zu verschmerzen. Außerdem hätte man den Nachbarschaftskrieg noch weiter verfolgen können anstatt ihn in der 2. Staffel zum Freund und Kollegen zu machen...