Seclusion



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Joe Bandelli, Matthew Wise
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Joe Bandelli
      Drehbuch: Joe Bandelli, Matthew Wise
      Kamera: Carlos Garcia de Dios
      Schnitt: Joe Bandelli, Jon Shearburn
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Joe Bandelli, Lexan Rosser
      Musik: John Andy Smart
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Alyson McKenzie Wells, Clea Alsip, Duane Nakia Cooper, Jackie Byrne, Joe Bandelli, Matthew Wise, Nicole Pacent, Ralph Cashen


      Inhalt:

      Sarah und Grant wollen heiraten und haben sich dafür etwas Besonderes ausgedacht. In Begleitung nur der engsten und besten Freunde wollen sie das Wochenende in einer idyllischen Hütte im Wald verbringen und sich vor Ort von einem coolen Standesbeamten trauen lassen. Mit von der Partie ist auch Grants alte Flamme Dani, die noch immer mächtig in Grant verschossen ist. Doch nicht nur das wirft einen Schatten auf die Veranstaltung. Denn im dunklen Tann lauert ein mysteriöser Schlitzer auf Opfer und dezimiert die Gesellschaft.


      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 29.07.2016 (Verleih: 29.07.2016)
    • Weiter geht's mit Nr.4 von 30. Abermals noch keine Rückmeldung im Forum. Lets go also.

      Ich bin grosser Slasherfan und ich freute mich auf diesen Film. Darsteller Check, Location Check, seltsamer Eremit Check, sexuelle Anspielungen und mehr Check. Von Beginn an war er nicht langweilig.

      Guter B Film Slasher, der alten Schule. Er erfindet das Rad nicht neu, aber mich hat er kurzweilig unterhalten. War völlig in Ordnung.

      [film]7[/film]