Deadly Takeover - Alarm bei Stufe Rot

    • Deadly Takeover - Alarm bei Stufe Rot


      Deadly Outbreak
      Produktionsland: USA
      Produktion: Bill Barnett
      Erscheinungsjahr: 1995
      Regie: Rick Avery
      Drehbuch: Harel Goldstein, Charles Morris Jr.
      Kamera: Avi Koren
      Schnitt: Alain Jakubowicz
      Budget: ca.-
      Spezialeffekte: Joe Digaetano
      Musik: Harvey W. Mason
      Länge: ca. 90 Minuten UNCUT
      Freigabe: FSK Ab 18 Jahren

      Darsteller:
      Jeff Speakman, Ron Silver, Rochelle Swanson, Jack Adalist, Jonathan Sagall, Yehuda Elboim, Dan Turgeman, Yehuda Efroni, Kevin Jones, Yoram Yosephberg , R.L. Noff, Larry Smith, Michael Parlato, Elan Frank, Erik Rosenberg, Ron Shuki, Eli Weizman, Jack Widerker, Jerry Hyman, Ami Dayan, Gal Yorman, Haya Maymon

      Inhalt:
      Eine Gruppe bis an die Zähne bewaffneter Terroristen unter der Leitung des brutalen Colonel Baron bringt ein Labor für Chemische Waffen in Israel unter Kontrolle. Um die Forderungen von einer halben Milliarde Dollar zu unterstreichen,haben die Erpresser auch noch halb Washington D.C. mit Sprengstoff unterminiert. Doch Baron hat nicht mit dem findigen Sicherheitsbeamten Dutton Hatfield gerechnet, der im Chemielabor mit den Terroristen Katz-und-Maus spielt.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Ich bin eigentlich durch den Film Blue Steel(Jamie Lee Curtis) auf den Film gestoßen da hier auch der Bösewicht mitspielt Ron Silver der zur seiner Zeit ein WaffenNar war bei Blue Steel, verkörpert er hier nun einen Terroristen und nimmt Geiseln und will mit aller Macht den tödlichen Virus sein eigen nennen.Handlung ist bei einen ActionFilm sowieso zweitrangig da zählt Geballere und das die fetzten fliegen, wie es auch dieser Vertreter gut macht.Sogar die Sprüche könnten Amüsanter nicht sein, ein beispiel:
      "Der Mann ist nur ein Mariene, verdoppelt man seinen IQ entspricht er gerade der Raumtemperatur hier :-)
      So geht es die ganze Zeit und das zeichneten die Action Streifen letztendlich aus. Strunzdumme aber schon wiederum coole sprüche und Actioneinlagen Non Stop, auch zum teils recht blutige schießereien sind hier an der Tagesordnung.So Lob ich mir Action der 90iger Jahre...Gute Unterhaltung auf B-Movie ActionNiveaue die sich sehen und hören lassen kann.
      [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()