Ich bin der neue

• Ich bin der neue

• Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen ich bin Thomas aus Berlin . Ich hab schon immer gern hier im forum über einen Film belesen und nun hsb ich mich einfach mal angemeldet. Grüße
    • Noch ein Thomas, hallo heiße ebenfalls Thomas. Bin aber nicht aus Berlin. ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :5: :253:
    • Von mir auch: herzlich willkommen und viel Spaß :180:
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Das nenne ich mal eine begrüssung, danke euch.
      Sagt mal ich hab mal eine frage kennt ihr euch mit dem xt label aus bzw deren verpackung?
      Es geht um folgendes ich hatte mir mehrere dvd auf dem Flohmarkt gekauft darunter auch ein Steelbook (ultrasteelbook) von der fa. XT rated..jetzt meine frage dazu., das ultrasteelbook des Filmes sieht irgentwie anders aus als die Fotos im Web vom gleichen steelbook.
      Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll zum 1 lässt es sich nicht richtig öffnen also richtig umklappen normalerweise ist doch da immer noch solch kleiner Spalt vorhanden wenn es ganz geöffnet ist ,oder?
      Und zum anderen sehen die Einleger auch ganz anders aus wenn ich das mit dem vergleiche was im Web zu sehen ist.

Gibt es hier jemanden der sich auskennt mit der Firma XT ob es da vielleicht noch Unterschiede in der Bauform der einzelnen Steelbooks gab?? Über antworten würde ich mich riesig freuen. Grüße
    • @Anyu @Trasher @Master Of Horror

Frage die mal, ich denke die kennen sich aus, und noch viel Spaß in dem besten Forum der Welt :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Hm lesen die von dir genannten hier mit????
    • Klar, musst die nur höflich mit Gedankenkraft vollabern oder hier gibt es sogar einen Chat sowie die Schnautzbox und ähm Privater Nachrichten schreiben um jemanden zu belästigen wie ich es halt gerne mit Loeneberga usw. tue. ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• mop schrieb:

Hm lesen die von dir genannten hier mit????

Ja ich habe sie Markiert und werden eine Nachricht bekommen :) Einfach was warten!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dazu müsste man ein Bild davon sehen.So kann man die Frage nur schlecht beantworten.
    • Ich hab versucht Fotos vom steelbook hochzuladen es funktioniert nicht Datei zu groß
    • Hallo und viel Spaß hier.
      Big Brother is watching you
    • Viel Spass beim lesen und schreiben.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Sehr netter Empfang hier Danke euch.

Ich wusste nicht so recht wohin mit meiner Frage wegen des xt steelbooks ich hab im Internet eine Seite gefunden da ist dieses metalpack abgebildet nur halt mit eine anderen film
      Darf ich den link hier reinstellen??
    • Auch von mir ein Hallo^^. Ich habe sogar eine Email von dir bekommen, wußte überhaupt nicht, dass das so geht :D

Ohne Bild kann man echt nichts sagen. Lade es mal hoch, auch am Besten direkt von der Rückseite und der eigentlichen DVD. Vergleiche es auch schon vorher mal mit den genannten Versionen bei der OFDB. Flohmarkt ist halt immer so eine Sache...

EDIT:

Foto in Paint verkleinern ;).

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Willkommen bei uns, ist ewigkeiten her das sich jemand vostellt, kein Benehmen mehr die jungen Leute von heute. :209:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich bekomme den link hier nicht rein, bei ofdb ist die Box sehr schön mit detaillierten Bildern zu sehen.

Ofdb: ( Nackt und zetfleischt) so heißt der Film.

DVD: XT Video ( Ultrasteel/2-DVD Collectors Edition). das ist das Metalpack.

So sollte die Box doch eigentlich aussehen oder, wenn ihr mal so nett währt und euch die detaillierten Bilder der Box angucken würdet?
      Meine sieht halt ganz anders aus also das 3D Foto ist auch so drauf nur halt die bauform der einleger und der Metalbox ist anders , gab es bei der Box noch Unterschiede in der gesamten bauform??
    • Welcome on Board !!!!

Ist es vielleicht die Limited Tin Edition, diese hat nämlich auch ein Steelbook mit 2 Discs ???
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Also ich hatte nochmal recherchiert und habe ein interessanten Beitrag gefunden.
      Es gibt von der Fa. XT ein sogenanntes Star-Metalpack und ein Ultra - Steelbook.
      Beide sollen sich wohl wesentlich in der Bauform unterscheiden.
      Das Metalpack unterscheidet sich darin das es aus 2 teilen besteht eine Vorder und eine Rückseite das Metalpack lässt sich nicht ganz aufklappen.

Das Steelbook hingegen besteht aus 3 teilen lässt sich ganz aufklappen, wirkt hochwertiger. Gruß
    • :5: sei gegrüßt...

da hast ja gut beschrieben... steelbooks sind definitiv hochwertiger, die metalpaks sind meistens nur billige blechdosen...
    • Eine frage bleibt aber, den Film denn ich habe in der 3d Ultrasteel Verpackung finde ich nirgends in dieser Version und aufmachung. Wenn ich mein ultrasteel mit dem vergleiche so wie es bei ofdb detailliert beschrieben ist , weicht meins von der gesamten bauform ab.

Einzige logische Erklärung währe, das es von diesem 3d Ultrasteel eine neufassung gibt die halt nun einfacher aufgebaut wurde wisst ihr da was, vielleicht sind auch mehrere Filme neuverfasst worden mit einfachen Metalpacks??

Ich finde im Netz auch keine Homepage von XT die müssen doch ein Ansprechpartner haben??
    • mop schrieb:

Eine frage bleibt aber, den Film denn ich habe in der 3d Ultrasteel Verpackung finde ich nirgends in dieser Version und aufmachung. Wenn ich mein ultrasteel mit dem vergleiche so wie es bei ofdb detailliert beschrieben ist , weicht meins von der gesamten bauform ab.

Einzige logische Erklärung währe, das es von diesem 3d Ultrasteel eine neufassung gibt die halt nun einfacher aufgebaut wurde wisst ihr da was, vielleicht sind auch mehrere Filme neuverfasst worden mit einfachen Metalpacks??

Ich finde im Netz auch keine Homepage von XT die müssen doch ein Ansprechpartner haben??
      xt ist glaube im dtm forum vertreten oder wars woh oder wie es heißt? keine ahnung mehr das steel mit dem holocover weicht von der bauart etwas ab, ist aber so im großen und ganzen wie ein steelbook, soweit ich mich jetzt entsinnen kann... hab auch nur eins glaube noch ist aber ganz unten in dem stapel von kartons mit meinen dvds, kann es deshalb erstma nicht nachsehen ^^

poste doch einfach mal ein foto.. :262:
    • Achso also scheint es doch unterschiedliche Bauformen vom 3D Ultrasteel zu geben, meins lässt sich nicht ganz aufklappen und hat an den cover Rädern so einbuchtungen sieht halt anders aus wie es bei ofdb beschrieben ist.

Ja ich würde ja gern ein Foto reinstellen nur klappt das nicht, Datei zu groß.
    • Hi.ich hab mal eine frage.
      Ich bin auf der suche nach ein Film, darf man eigens dafür ein thread eröffnen?
    • Klar. Wir haben einen speziellen Bereich dafür:

Filmsuche

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das ist ja klasse, danke dir Anyu
      Ich suche die Vomit Gore Trilogy von Lucifer Valentine. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der die Box loswerden will?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mop ()

• mop schrieb:

Das ist ja klasse, danke dir Anyu
      Ich suche die Vomit Gore Trilogy von Lucifer Valentine. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der die Box loswerden will?

Sind doch mittlerweile 4 Teile :)
    • auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Na lieber später als nie... ^^
    • Willkommen im Verein. :251:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Danke.

Ich hab eine Frage an ein Moderator. Könnt ihr meine such Anfrage in die richtige Rubrik verschieben? Danke im voraus.
    • Loeneberga_ schrieb:

mop schrieb:

Das ist ja klasse, danke dir Anyu
      Sind doch mittlerweile 4 Teile :)

Mir ist bekannt das es mittlerweile ein 4. teil gibt, nur was hat der 4.teil mit der von mir gesuchten Trilogie zu tun, mir nicht ganz schlüssig.

Meines wissens gibt es keine zusammenhängende Tetralogie der Filme.
    • Den 4. kannst du eigentlich entweder als Titelklau oder eigenständigen Film ansehen. Der ist kein Einzelfall.

Trotzdem erstmal herztlichst Willkommen auch wenn etwas verspätet werter Genosse Mops. :00008040: