Fußball EM Tippspiel und News

    • Fußball EM Tippspiel und News

      Ich habe ein Plugin hochgeladen wo wir ein Tippspiel zur Fußbal EM 2016 veranstalten wollen. Es hat auch ein eigenes Forum um über die EM auf ARD, ZDF und Sat.1 zu diskutieren.

      Ähnliches ist für die Bundesliga und Europaliga 2016 dann möglich. Im Bezug auf Olympia muss erstmal was gebaut werden. Ihr müsst euch dort nun neu registrieren, das Tippspiel läuft über unseren Server. Mit Liveticker, Wetterdaten und auch Infos zu Spieler. Bilder kann man dort wahrscheinlich noch nicht hochladen, da muss die Tage noch mal drüber geschaut werden, bis zur EM ist ja noch Zeit. Es ist auch möglich mit Geld und Wetteinsatz zu spielen, das hab ich aber erstmal deaktiviert. Bei Wunsch kann ich es auch aktivieren. Ob ein Gewinnsspiel draus veranstaltet wird, steht für mich noch nicht fest. Bei Interesse eines Veranstalters, gerne bei mir melden.

      Zum Tippspiel:
      nightmare-horrormovies.de/tippspiel

      Zum Forum:
      nightmare-horrormovies.de/tipp…hp?page=forum/uebersicht/

      -------------------


      Die Endrunde der Fußball EM 2016 wird am Am 10. Juli 2016 ausgetragen. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenersten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren. Von da an wird bei der EM 2016 im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen möglich ist. Es werden 51 statt bisher 31 Spiele ausgetragen. Die Endrunde wird daher von 3 auf 4 Wochen verlängert. Die Gruppenphase findet vom 10. bis 22. Juni 2016 statt, die Finalphase beginnt am 25. Juni.

      Wenn am Ende der Gruppenphase der Fußball EM zwischen mehreren Mannschaften Punktgleichheit herrscht, wird nach folgender Reihenfolge vorgegangen:

      - Höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich.
      - Bessere Tordifferenz im direkten Vergleich.
      - Höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich.
      - Ist ein Teil der punktgleichen Mannschaften nach Anwendung der vorherigen Kriterien immer noch gleichauf, so werden Kriterien 1-3 erneut auf die Gruppe der nun gleich-platzierten Teams angewendet.
      - Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
      - Höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen.
      - Besseres Fairplay-Verhalten während der Endrunde.
      - Höherer UEFA-Koeffizient zur Auslosung der Gruppenphase.

      Treffen zwei Mannschaften bei der Fußball EM 2016 im letzten Gruppenspiel aufeinander, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und die gleiche Anzahl Tore haben, und endet dieses Spiel unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung, wenn nicht noch eine oder mehrere andere Mannschaften punktgleich sind.


      Wie schon bei den letzten großen Europa-bzw. Weltmeisterschaften gibt es auch für die EM 2016 wieder eine Fußballwette. Die Fußball EM Tippspiel Wette ist auf unserem Server unter Fußball EM 2016 Tippspiel gestartet. Viel Spass beim tippen bei der Fußball EM.
    • Mal schauen. Werde mich wohl registrieren.
    • Wenn Tom sich noch registriert wären wir schon 3. ^^
    • Da muss ich mich schon wieder neu anmelden, mein Passwort hier habe ich gespeichert.
      Das ist irgendwas mit 343878347rrewhjrwg3, das kann ich hier auch nicht mehr einsehen.
      Zu umständlich, ich sage Deutschland wird Europameister. :)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich würde mitmachen, aber zu dritt ist das nicht das Wahre.... die letzten Tippspiele wurden hier im Forum gemacht, klappt das nicht mehr? Eine weitere Anmeldung dürfte viele abschrecken.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Userdatenbank ist völlig anders von dem Tippspsiel. Ok, dann komt es weg. Nein es gibt kein anderes.
    • Das mit dem Account Übernehmen funktioniert nun doch. Bei 5 Teilnehmer erhält der 1.Platz einen 25€ Gutschein für medienversand.at /

      nightmare-horrormovies.de/tippspiel/index.php?page=tippen/

      Wer bock hat um Geld zu spielen, sagt bitte bescheid, mit 5€ Einsatz bin ich dabei, mehr aber nicht. Das kann man im Tippspiele zusätzlich auch einstellen.
    • Bin angemeldet. Heute die Bonustips abgegeben und schon ein Punkt weniger. Ist doch noch nix passiert. :5:
    • Hat mich auch gewundert^^. Habe mich auch angemeldet. Mal sehen wieviele kommen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • sid.vicious schrieb:

      Heute die Bonustips abgegeben und schon ein Punkt weniger.
      Ein Fehler in dem Tipp-Programm? Verstehe ich jetzt nicht, was gemeint ist. ;)
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      Heute die Bonustips abgegeben und schon ein Punkt weniger.
      Ein Fehler in dem Tipp-Programm? Verstehe ich jetzt nicht, was gemeint ist. ;)
      Ist egal. Sind eh alle davon betroffen, da frühestens gestern die Anmeldung möglich war. Hauptsache ist, es sind 5 Teilnehmer geworden.
    • sid.vicious schrieb:

      Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      Heute die Bonustips abgegeben und schon ein Punkt weniger.
      Ein Fehler in dem Tipp-Programm? Verstehe ich jetzt nicht, was gemeint ist. ;)
      Ist egal. Sind eh alle davon betroffen, da frühestens gestern die Anmeldung möglich war. Hauptsache ist, es sind 5 Teilnehmer geworden.
      Das hab ich nicht entdeckt. Ich stelle die Zeiten mal anders ein, dann kann darauf auch getippt werden.

      Edit: Ich hab die Punkevergabe noch mit angepasst, es gibt ein paar mehr Punkte zu holen. Für das volle Bonusprogramm muss bis Heute Abend 20:00 für alle Bonustipps abgestimmt werden, später kann der Bonusipp noch geändert oder neu getippt werden, es gibt dann aber weniger Punkte für.
    • Gerade noch rechtzeitig angemeldet, viel Glück euch, ihr werdet es brauchen. rofl :254:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn turbo das noch sieht, kommen wir noch auf 8 Spieler. ^^
    • dann sinn wer vollzählig.. Ich hab Poldi als Torschützenkönig getippt und ich glaub das Ronaldo ihm die Schuhsohle leckt. lol Er, Gomez und Bankschmorer Götze werden dann von Barcelona für die Stammelf verflichtet. :99: rofl
    • Ja ist doch super, dann lohnt es sich doch. Habe den Spacko Müller zum besten Torschützen gewählt.
    • Ich hab auch Müller. Wird der nie, aber was solls rofl


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ich habe auch müller - wer noch ? selbst wenn er torschützenkönig wird, bringt dat jetzt gar nichts mehr. :169:
      >I<
    • Das nächste Ergebnisupdate gibts erst morgen. Der Hosterserver für dieses Update ist abgekackt. Per Hand will ich das selbst nicht eingeben. ;-)
    • Wie sind denn eigentlich die Play-Offs zu tippen?

      -Ergebnis nach 90 Minuten
      -Ergebnis nach 120 Minuten
      -Ergebnis nach Elfmeterschießen?
    • Das kann ich einstellen, geht alle drei. ..Würd sagen Ergebnis nach Verlängerung oder?
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Das kann ich einstellen, geht alle drei. ..Würd sagen Ergebnis nach Verlängerung oder?
      Ja, so ist es eigentlich gängig. Machen wir.
    • Wäre eine zufriedenstellende Lösung, anders wie meine Tipps. :34:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spielerisch ist die EM bislang enttäuschend.
      Wollte gestern Frankreich gg Schweiz anschauen, habe aber beim zappen weit mehr unhterhaltung bei Rumänien gg Albanien gehabt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bedingt, England, Italien oder Spanien spielen eigentlich doch ganz unterhaltsam und dominant. Dazu ist Wales ein sehr erfrischendes Team, auch Kroatien spielt ansehnlich. Frankreich fand ich auch nur durchwachsne bisher, Deutschland kann morgen zeigen was sie können. Portugal ist von den Mitfavoriten sicher die absolute Enttäuschung, ein Spiel mit einem Star und der Rest versteckt sich dahinter. Das Portugal da kein Stück gelernt hat aus der Vergangenheit hat wohl damit zu tun, dass sie immer trotzdem noch gut abgeschnitten hatten. Aber interessante Spiele soieht man von Portugal gar nichts.
    • Ich hoffe auch das wir heute explodieren, was durchaus möglich ist.
      Gegner ist vergleichsweise hundsmiserabel, und wenn wir ins laufen kommen sind viele Tore möglich.
      Hoffe Löw ändert endlich was und lässt Höwedes, Hector auf der Bank.
      Weigl kann aussen spielen und die Mitte lenken, der Junge ist klasse.
      Dreierkette sollte gegen Nordirland passen.

      Meine Aufstellung heute:

      Neuer
      Weigl, Hummels, Boateng
      Khedira, Schweinsteiger, Kroos
      Müller, Özil
      Götze, Gomez
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum sollte Mustafi nicht spielen, der war bester Spieler im ersten Match gegen die Ukraine. Ich sehe das System so ähnlich mit 3 Abwehrspieler, Im Sturm würde ich aber auch 3 einsetzen, also 3-4-3 System.

      Meine Aufstellung:

      Neuer

      Mustafi, Hummels, Boateng

      Khedira, Schweinsteiger, Kroos, Sahne

      Müller, Gomez, Poldi :178:


      ----
      Auf jedenfall Götze und Özil auf die Bank. Götze ist besser wenn man ihn als Joker einsetzt, der hat nicht das Niveau für 90 Minuten.
    • Du machst ganz schön Dampf, Doom. Nach der bisherigen Wahnsinns-Punkteausbeute am heutigen Tag, hänge ich immer noch einen Punkt dahinter.
    • Mein Vorsprung wart schon recht groß, die letzten 2 Tage lag ich fast durchweg daneben, aber all zu viel habt ihr dahinter auch nicht gepunktet bis auf dich und Tom. Bin gespannt ob sich Ronaldo heute wieder lächerlich macht, wieder ganz schwer zu tippen. xD Da muss ich überlegen ob ich nicht mein Modus umstelle und pro Aussenseiter (ink. Deutschland) tippe. ^^
    • Das Achtelfinale muss erst bearbeitet werden, also tippen frühstens morgen möglich.
    • Super das die Iren weiter gekommen sind.
      Ansonsten waren die Abendspiele im Gegensatz zu deenen von 18 Uhr ganz schlimm, Portugal gegen Ungarn ein Albtraum für jeden Trainer, aber wundervoll für den Zuschauer anzusehen, super Tor von Ronaldo.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich fand die Spiele am Abend nicht schlimm, hab es bei ARD auch gehört,d ass es so schlimm war, aber es gab sehr viele Torchancen und ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit Schweden vs. Portugal. Italien hat gestern schwach gespielt, aber damit war zu rechnen.
    • es kann nun fürs Achtelfinale getippt werden
    • sid.vicious schrieb:

      Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Das kann ich einstellen, geht alle drei. ..Würd sagen Ergebnis nach Verlängerung oder?
      Ja, so ist es eigentlich gängig. Machen wir.

      Alles klar. 90 Minuten plus mögliche Verlängerung.
    • Ihr könnt mich schon zum Fußballkenner Nummer 1 kühren. Da mein Verfolger Sid wohl kaum für Ronaldos Trupp tippen wird und ich auch nicht, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen, auch wenns fürs Finale ein paar mehr Punkte gibt. rofl
    • Scheisse Sid was hast du für Bonuspunkte geholt? Portugal als Europameister getippt? Das kann doch garnicht sein. rofl
    • rofl Ha ha, Schadenfreude ist die schönste Freude.
      Glückwunsch Sid.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &