Fußball EM Tippspiel und News

    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Das mit dem Account Übernehmen funktioniert nun doch. Bei 5 Teilnehmer erhält der 1.Platz einen 25€ Gutschein für medienversand.at /

      nightmare-horrormovies.de/tippspiel/index.php?page=tippen/
      Irgendwie habe ich wohl doch noch gewonnen.

      Bin bei Medienversand.at nicht registriert. Der Wunschfilm ist auch 3 Euro teurer.

      medienversand.at/Blu-Ray/Demna…deutsch--uncut-54667.html
    • sid.vicious schrieb:

      Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Das mit dem Account Übernehmen funktioniert nun doch. Bei 5 Teilnehmer erhält der 1.Platz einen 25€ Gutschein für medienversand.at /

      nightmare-horrormovies.de/tippspiel/index.php?page=tippen/
      Irgendwie habe ich wohl doch noch gewonnen.
      Bin bei Medienversand.at nicht registriert. Der Wunschfilm ist auch 3 Euro teurer.

      medienversand.at/Blu-Ray/Demna…deutsch--uncut-54667.html
      Das mit den 3€ geht schon klar. Ich könnte ihn dir auch schicken und bei einer Bestellung von mir mitbestellen. Das würde dann 2 Wochen dauern. Wenns schneller gehen soll, must dich registrieren.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Das mit dem Account Übernehmen funktioniert nun doch. Bei 5 Teilnehmer erhält der 1.Platz einen 25€ Gutschein für medienversand.at /

      nightmare-horrormovies.de/tippspiel/index.php?page=tippen/
      Irgendwie habe ich wohl doch noch gewonnen.Bin bei Medienversand.at nicht registriert. Der Wunschfilm ist auch 3 Euro teurer.

      medienversand.at/Blu-Ray/Demna…deutsch--uncut-54667.html
      Das mit den 3€ geht schon klar. Ich könnte ihn dir auch schicken und bei einer Bestellung von mir mitbestellen. Das würde dann 2 Wochen dauern. Wenns schneller gehen soll, must dich registrieren.
      ... da weisste wo´s Geld ist :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Das mit dem Account Übernehmen funktioniert nun doch. Bei 5 Teilnehmer erhält der 1.Platz einen 25€ Gutschein für medienversand.at /

      nightmare-horrormovies.de/tippspiel/index.php?page=tippen/
      Irgendwie habe ich wohl doch noch gewonnen.Bin bei Medienversand.at nicht registriert. Der Wunschfilm ist auch 3 Euro teurer.

      medienversand.at/Blu-Ray/Demna…deutsch--uncut-54667.html
      Das mit den 3€ geht schon klar. Ich könnte ihn dir auch schicken und bei einer Bestellung von mir mitbestellen. Das würde dann 2 Wochen dauern. Wenns schneller gehen soll, must dich registrieren.

      Das ist sehr freundlich von dir. Ich hätte dir die 3 Euro auch aufs Konto überwiesen. Der Film ist eh erst für den 1. August angekündigt. Wenn es dir nichts ausmacht so lang (mit der Bestellung) zu warten. Wäre schon toll wenn du ihn für mich mitbestellst.
    • Ok kann ich machen, meine Bestellung wäre auch erst für Anganf August. Must mir nur schreiben welche Fassung von welchem Film. Wenn ich das Tippspiel gewonnen hätte, wär der 2. nicht belohnt wurden, steht ja auch nicht oben drin. Das war absolut pech für mich am Ende. ^^
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Ok kann ich machen, meine Bestellung wäre auch erst für Anganf August. Must mir nur schreiben welche Fassung von welchem Film. Wenn ich das Tippspiel gewonnne hätte, wär der 2. nicht belohnt wurden. Das war absolut pech für mich am Ende. ^^
      :-)

      Der Film wäre genau der hier.

      Tod trägt schwarzes Leder, Der - Uncut Edition (blu-ray)
      2 Disc Digipak - Limitiert auf 1000 Stk.
      Erscheint ca. 01.08.2016

      medienversand.at/Blu-Ray/Demna…deutsch--uncut-54667.html
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Ok, der ist jetzt im Wahrenkorb drin. :)
      Release verschiebt sich auf den 14. September. Aber die werden schon nachliefern. Macht die ofdb ja auch.
    • Jau, jetzt ist DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER veröffentlicht und erhältlich.
    • Dr.Doom schrieb:

      Oh fast vergessen, also der Film soll es sein und zwar auf Blu-Ray
      medienversand.at/Blu-Ray/Demna…deutsch--uncut-54667.html
      Genau der als BluRay. :-)
    • Dr.Doom schrieb:

      Hab dich nicht vergessen, habs eben bestellt.
      Alles klar. ich danke dir.
    • Oh Zocker hier, super! Habt ihr aktuell noch irgendwie eine Tippgemeinschaft laufen? Fußballwetten betreibe ich auch schon eine Weile und würde mich bei einer Gemeinschaft gerne anschließen! Ich habe neulich erst wieder mit Hilfe eines Superbonus einiges abgeräumt und beim Lotto letzte Woche hatte ich ebenfalls Glück. Scheine einen Lauf momentan zu haben hehe...Wenn ich mal spiele, dann ganz gerne Lotto am Freitag. Sollte ein Begriff sein, oder? Sonst hier ein Link. Lotto am Freitag spielte mein Vater schon und so habe ich das übernommen...Also bei Wetten bin ich am Start! :)
      Ut sementem feceris, ita metes
    • Nur wenn die ganz großen Fußball-Wettbewerbe anstehen.
    • Sonst wirds auch zuviel. Filme sind seit 2 Tagen bestellt. Ich hab mir den ebenfalls gekauft, find den ja auch gut.
    • Hab noch ein Tippspiel aus dem Boden gestampft. Wer bock hat kann mitmachen. Eröffnung Italien gegne Türkei kann nicht mehr getippt werden.


      Wenn mehr als 6 teilnehemen kann ich noch was verlosen wie Nightmare T-Shirt oder Mediabooks.

      nightmare-horrormovies.de/tipp…index.php?page=home/news/

      Beim Tippspiel müsst ihr euch momentan noch mal neu registrieren, am besten mit den Zugangsdaten vom Forum damit man nicht durcheinander kommt. Die Übernahme zur Registrierung habe ich diesmal nicht geschafft zu installieren, da ich das Tippspiel erst Heute runtergeladen habe und ist ziemlich aufwendig das noch zu ändern.
    • Spiel Schweiz gegen Wals war Heute so gut wie nicht zu sehen, weil Magenta TV zusammen gebrochen ist. Server der Telekom für Massen tauglichs streamen nicht geeignet.

      Starspieler Christian Ericson auf Platz kollabiert. Spiel gegen Finnland wird wohl abgebrochen.
    • Die Anmeldung war eine zu große Hürde für mich. :3: Habe die Bestätigungs E-mail oder was auch immer da kommen soll... nicht bekommen.
      >I<
    • ..ist geaendert, registrierung muesste jetzt so funktioniere, dass nicht mehr bestaetigen, dich einfach anmelden kannst.
    • Wenn ich mich einlogen will, kommt immer noch ne Meldung... Dein Zugang ist nicht aktiviert! Du erhältst nach der Aktivierung automatisch eine E-Mail. Solltest du schon lange auf die Aktivierung warten, dann melde dich beim Administrator: zum Kontaktformular
      >I<
    • Kam keine Bestätigungsmail? Einfahc Login mit deinen Forendaten versuchen (siehe Skilla)
    • Nein kam keine, kannste meine E-Mail Adresse sehen ? Vieleicht habe ich ein dreher drin... turborotz459@web.de
      >I<
    • Mit den Forendaten komme ich gar nicht rein... hatte mich gestern aber auch mit turborotz beim Tippspiel neu registriert. Jetzt bin ich maximal verwirrt und akzeptiere das es nicht sein sollte - vielleicht bin ich ja beim nächsten mal wieder dabei :3:
      >I<
    • turborotz müsste dich aktiviert haben. Die Links müssten per email ankommen, landen aber alle im spam Ordner. Mit Forenname anmelden funktioniert jedenfalls bei mir auch nicht.
    • Jo funkioniert jetzt... Danke
      >I<
    • wer sich registrieren moechte, die email-bestaetigung ist nicht mehr nötig, eine gueltige email reicht. trashmail anbieter sind gröstenteils zensiert, wird dann aber angezeigt.
    • Danke, hätte das allein nicht gepackt. Bin bisher der Eiznigste der Tippt :3:
    • hab getippt, ab14.06. ..das mal etwas ablenkung die man gut gebrauchen kann :254:
    • Kann mich wieder nicht einloggen -- ich kapituliere lolp
      >I<
    • Junge Junge...da scheint die technische Stabilität so standhaft wie unsere Deutsche-Elf zu sein :3:
    • Ich hatte ein Update durchgezogen da es viele Fehler gab, stimmt turbo ist garnicht mehr gelistet. versuchts einfach mit den forenloggin, dass sollte oder könnte jetzt gehen. ^^
    • neuregistrieren/anmelden sollte funktionieren. turbo ist wieder raus ja, war aber vorher noch drin, bzw. registiert. mit den forenlogindaten hab ich eben geschaut funktioniert leider nicht.
    • lol :prop: Cola Aktie bricht stark ein.

      es ging dann weiter :3: anders der russische Nationaltrainer, de rmacht die Flaschen gleich auf und säuft.
    • Regenbogenfarben sind raus, massiv im Heimstadion gegen Ungarn gestolpert und kurz vor Schluß noch weiter in der Gruppenphase. Im Achtelfinale war man spielerisch recht chancenlos gegen England. Müller mit der einzig guten Konterchance katastrophal verwertet. Hummels und Harvarts und Kimmich stark, aber zu viele schwache Spieler im Team. Da muss man neue Spieler testen.Für Löw war es der letzte Arbeitag, wie von den meisten Deutschen erwartt ist er gescheitert.
    • Deutschland kam vlt. weiter als der ein oder andere vermutete, aber Europameister? Neeeeee :5:
      Immerhin hats die U21 geschafft :prop:
    • Nicht mit Joooogi, dass ist zu eingeschlafen mit dem, dass wuste fast jeder und er vergisst auch noch auszuwechseln gegen England. lol
    • Aber Doom du weißt doch, er war doch immer nebenbei mit noch was ganz anderem beschäftigt. lol :,D

      #


      Joachim Löw Aussetzer - Hintern kratzen, Achselschnuppern, Eierkraulen, mit Interview dazu EURO 2016 - YouTube
    • Booooar :11:

      Bundes-Jogi ist gleich nach dem Spiel abgereist.