Suche einen Horror (Werwolf?) Film

    • Suche einen Horror (Werwolf?) Film

      Hi vielleicht könnt ihr mir dabei helfen diesen Streifen der mich in meiner Jugend gegruselt hat wieder zu finden.

      Habe den bei nem Kumpel (der seit 15-20 Jahren weggezogen ist auf VHS geschaut müsste in den ganz späten 90ern oder den sehr frühen 90ern gewesen sein.

      In dem Film ging es im groben um ein Krankenhaus bei dem Experimente an nem Mädel durchgeführt wurden um sie zu heilen (so weit ich mich erinnern kann) sie hat dann immer wieder so Anfälle gekriegt und ne Fratze/ein Werwolfähnliches Gesicht bekommen. In der Szene an die ich mich erinnern kann hat sie den Anfall gekriegt, als sie ihren Teddy in der Hand hielt, dabei hat sie ihm den Bauch aufgerissen und die Füllung kaum raus. Dann wurde sie aufs Bette gedrückt und hat gekrampft und ne Spritze bekommen die Kamera war dabei neben ihr. Plötzlich hat sie den Kopf in Richtung Kamera gedreht und dann konnte ihre Fratze gesehen werden... bin für jeden Hinweis dankbar. Muss den Film dann allerdings erst sichten, da ich den Titel defintitv vergessen habe...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Könnte das "Rejuvenator" gewesen sein?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Den habe ich Jahre später nochmal geschaut, hab ihn aber nicht wiedererkannt... Werd ihn mir trotzdem nochmal besorgen (Hab den nur auf Tape bislang) sichten und berichten! Solange bitte weiter in euch gehen!

      Edit: Hab Rejuvenator auf YT gefunden. Der war leider nicht der gesuchte. Aber hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht den zu schauen. Das Mädel in dem gesuchten Film war jünger (Teddy) ansonsten hat der Film aber erstaunlich gut auf die Beschreibung gepasst...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TylerD ()