The Nail Gun Massacre

    • The Nail Gun Massacre


      Produktionsland: USA
      Produktion: Terry Lofton
      Erscheinungsjahr: 1985
      Regie: Bill Leslie, Terry Lofton
      Drehbuch: Terry Lofton
      Kamera: Bill Leslie
      Schnitt: Lynn Leneau Calmes
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Terry Lofton
      Musik: Whitey Thomas
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK Ab 18 Jahren

      Darsteller:
      Rocky Patterson, Ron Queen, Beau Leland, Michelle Meyer, Sebrina Lawless, Monica Lawless, Jerry Nelson, Mike Coady, Staci Gordon, Randy Hayes , Thom Meyers, John Price, Charles Ladeate, Joann Hazelbarth, Frances Heard, Terry Lofton, John Rudder, Shelly York, Connie Speer, Roger Payne, Kit Mitchell, Taleesa Van-Tassel, Amy Deitrich, Aaron Wince, Robb Skyler, Pamela Rene, Kim Mathis, Diana Bober, Thomas Freylac, Michael Cullins, Martin Smith, Mark Woodcock

      Inhalt:
      Irgendwo auf einer Baustelle wird eine junge Frau von einer kleinen Gruppierung von Männern aufs Übelste vergewaltigt. Kurz darauf beginnt in der Stadt eine Mordserie, welche viele Opfer fordert. Ein irrer Killer, bewaffnet mit einer Nagelpistole, holt sich ein Opfer nach dem anderen und tötet es auf grausamste Art und Weise. Ein Polizist und ein Arzt...

      Trailer:


      Mediabook (Blu-Ray/DVD): 22.03.2019

    • Hatte ich damals als ich noch LP, Astro und. co gesammelt habe, nach gesucht, aber nie bekommen. Hab ihn mal in meiner Liste nortiert, irgendwann mal..
    • Hab ich als rechten Schnacher in Erinnerung, null Spannung, kaum Atmo und der Blut und ekel Faktor ist auch nicht der Burner, muss ihn aber mal wieder aus dem Regal holen und ansehen, dann gibt es auch eine Bewertung :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hatte mal das NL Tape. Ist ein ... öder Film.