Auf ein Neues!

• Crawler schrieb:

@Doom: Achsoo, jaa. Das wäre ja auch ne Alternative ^^

Werd die Accounts zusammen fügen, sobald das im Board funzt. Es ist beim Versuch des Zusammenfügens ein Fehler in der Darstellung im ACP aufgefallen, was vorher noch nicht beim Support gemeldet wurde. Jetzt muss sich der Coder erst dran setzen.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

Crawler schrieb:

@Doom: Achsoo, jaa. Das wäre ja auch ne Alternative ^^
      Werd die Accounts zusammen fügen, sobald das im Board funzt. Es ist beim Versuch des Zusammenfügens ein Fehler in der Darstellung im ACP aufgefallen, was vorher noch nicht beim Support gemeldet wurde. Jetzt muss sich der Coder erst dran setzen.
      ja mensch, danke :6: . Aber kein Stress. Sobald es wieder funzt, ist ja alles wieder beim alten.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Das Plugin wurde repariert und Beiträge sowie Bewertungen zusammen gefügt.
    • Dann könnte ich jetzt wieder mit meinem alten Profil wieder online gehen? Oder ist das alles jetzt auf's neue übergegangen?
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • vergiss die Fragen. Hab's gerade selbst gesehen :D