Auf ein Neues!

• Auf ein Neues!

Neuer Name, neues Spiel.

Ich stelle mich hier nun ein zweites Mal vor.
      Ich bin Tim, komme aus Niedersachsen, bin eingefleischter Filmliebhaber und mit großem Hang zum Horror seit ich denken kann :) . Favorisierte Subgenres habe ich nun nicht mehr. Ich hab mein Griffel und Glubscher breit gefechert :D.
      Ich hoffe, wie auch beim ersten Mal auf nette Konversationen :) .

Nun zum eigendlichen. Einige werden mich noch unter "Midnight Scarecrow" kennen. Hab ne Zeit lang ordentlich gepostet und gequasselt und war dann plötzlich weg.
      Das hatte nen besonderen Grund. Zum einen habe ich meinen Meister gemacht, habe nebenbei Überstunden geschoben ohne Ende, bin mit meiner Freundin umgezogen, musste mich mit familiären Angelegenheiten rumschlagen und hatte noch viele andere Dinge, die ich abarbeiten musste. Doch nun, da alle Last von mir gefallen ist und ich ich gefühlten 1000 Jahren endlich wieder aufatmen kann und auch mal Zeit für andere Sachen habe, dachte ich mir, versuche ich's nochmal. Nun bin ich wieder da, voller Energie und neuer Motivation. Denn wie ganz zu anfang mal anmerkte (als Midnight Scarecrow), war dies hier das entspannteste Forum. Demnach freue ich mich schon auf weitere Unterhaltungen :) . Gibt einiges nachzuholen!
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Dann welcome back! :253: Schön, dass du uns trotz allem nicht ganz vergessen hast.
    • Willst du nicht deinen alten Account haben? Wenn es der ist: nightmare-horrormovies.de/inde…/3055-midnight-scarecrow/ ?? Welcome back!
    • Natürlich hab ich euch nicht ganz vergessen :D. Warum auch?
      War alles nur saumäßig entkräftend.

Oh und ja, das ist mein alter Account. Nur komme ich da nicht mehr rein. War mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, meinen alten unbedingt wieder zu haben. Hauptsächlich ging's mir darum, wieder an Board zu sein :D
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Willkommen zurück, have Fun :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Da sind aber deine ganzen Bewertungen drin. Man kann doch die Accounts zusammen legen und kannst deinen Nick behalten den du nun hast.
    • sei gegrüßt erdenbewohner :5: was hast denn für ein meister gemacht?
    • @Doom: Achsoo, jaa. Das wäre ja auch ne Alternative ^^. So die Ahnung hab ich davon jedoch nicht... Schande über mich :D

@Skilla: Metallbau, Fachrichtung Konstruktionstechnik. War echt super, aber auch ebenso schwer.
    • Willkommen zuhause.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...