KADAVERFICKER - THE MOVIE // LIMITED 500 SLIPCASE EDITION // PRE-SALE

• KADAVERFICKER - THE MOVIE // LIMITED 500 SLIPCASE EDITION // PRE-SALE

ENGLISH:

During the fin de siécle of the 20th century, a time of decadence and bad taste, a band was founded.
      They were the harbingers of the end of music history and tolled the bell for the last remaining bit of decency in mankind. They are a serious threat to your ability of aesthetic judgement. They are Kadaverficker.
      Learn about the beginning of this band, which partially caused the decline of good music in the ´90s
      wath previously caused unreleased interviews with band members, fans and fellow noisemakers and experience the rottenness and brutality of Kadaverficker live on the stages of Europe in this first Nekrokore Action Documentary.

DEUTSCH:

Während einer Zeit der Dekadenz und des schlechten Geschmacks wurde eine ganz besondere Band gegründet. Sie waren die Boten des Endes der Musik und sie läuteten die Glocke des letzten menschlichen Anstandes.
      Sie sind eine echte Gefahr für euer Gespür die Ästethik zu bewerten. Sie sind Kadaverficker!
      Seht de Anfänge der Band, das was zum Abstieg der Musik der 90er führte. Bisher unveröfentlichete Interviews
      mit den Bandmitgliedern, Fans und anderen Krawallmachern und erlebt die Brutalität und Rohheit der Kadaverficker auf den Bühnen Europas live in der ersten Nekrokore Action Dokumentation!
    • Was ist das fürn Scheiss. Die Neuauflkage von Tauberts "Ich piss' auf deinen Kadaver" als Musical? :181:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

Was ist das fürn Scheiss. Die Neuauflkage von Tauberts "Ich piss' auf deinen Kadaver" als Musical? :181:

:D

Mir wurde gesagt das sei eine Grindcore Band ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Genauer gesagt ist es eine Nekrokore-Band...
      Und dieser Film ist eine Art Action-Dokumentation, sprich eine Banddoku gemixt mit Actionszenen und anderen kruden Sachen aus dem Video-Privatarchiv der Band. :)
    • Hans Gruber schrieb:

Genauer gesagt ist es eine Nekrokore-Band...
      Und dieser Film ist eine Art Action-Dokumentation, sprich eine Banddoku gemixt mit Actionszenen und anderen kruden Sachen aus dem Video-Privatarchiv der Band. :)

Eine Nekrokore-Band ? Das alleine klingt
      schon nach Leichen Sound :D Na ja, muss
      nicht alles feiern was anders ist! Wer es toll
      Findet, sollte zugreifen. Die Scheiben werden eh
      weg gehen wie Heiße Semmel. Danke für deine
      Erläuterung dieser Band :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja, die machen so was hier z.B. :)
      KADAVERFICKER - Nekrokore is Love

Naja, am 24.06.2016 ist Filmpremieren-Party in einem Kino in Hagen...
      Wer kommen will, sollte mal die facebook-Seite von denen besuchen :)
    • Stell mir das gerade vor: Was machst du heute Abend? Ich geh ins Kino! Welcher Film? Kadaverficker - Der Film! Den folgenden Blick würd ich gerne sehen... :0:
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ok, Kadaverficker - The Movie ist um es kurz zu machen keine Splatterorgie oder ein Grenzüberschreiternder Film der mit kranken Szenen schocken will, NEIN.
      Es ist eine Doku über eine Band aus Dortmund die sich eben Kadaverficker als Bandnamen auserkoren haben.
      Die Band spielt Grindcore bez. Nekrokore (wie sie es selbst nennen) mir verrückten, witzigen und teils etwas kranken Texten.

Und hier wird eben das entstehen der Band auf witzige Art und Weise Dokumentiert, es kommen die ehemaligen Bandmitglieder zu Wort, etliche Freunde bez. befreundete Bands erzählen aus dem Nähkästchen und man hat als Zuschauer ein dauer grinsen im Gesicht, weil alle total abgedreht und witzig rüberkommen.
      Selbst ein Uwe Boll, Henry Maske und Lloyd Kaufmann loben die Band wegen ihrer speziellen Art und Weise.

Aber auch die aktuelle Besetzung (Admiral Aids, Corporal Cruel, Goreminister und Grandmoff Ghoul ---- was für geile Namen :D ) kommen ausführlich zu Wort.

Man merkt zu jeder Sekunde das hier viel Herzblut und Spaß drin steckt, dazu wird die Doku mit etlichen Aktion (CGI) Einspielungen aufgelockert, ja die Bandmitglieder schlüpfen dabei sogar in kleine Rollen. Das lockert das Ganze ziemlich auf und sorgt zwischen denn Wortbeiträgen für Abwechslung.

Dazu kommt natürlich etliches an Live Material und die Musik kommt auch nicht zu kurz. Hier muss ich noch eine Szene erwähnen da ich sie einfach zum brüllen komisch fand. Und zwar musste sich die Band für ein Konzert in Essen umbenennen da die Stadt ein Problem mit dem Bandnamen hatte (was mal wieder typisch ist für unser Land ist). Also trat man eben als Band "Goreleben" (alle in Strahlenanzügen) auf und sagte jeden Song als Cover Version der Kadaverficker an, geniale Idee.

Mir hat diese Doku tierischen Spaß gemacht, wer Bock auf Underground Grindcore bez Nekrokore hat sollte die Band anchecken (hab mir das Neue Album bestellt) und natürlich auch dieses Werk hier sich zu Gemüte führen, denn es macht tierischen Spaß.

Gefilmt hat das Ganze Alan Smithee, ja der Name kommt dem geneigten Genrefan bekannt vor.

Die Doku läuft knapp 70 min und ist von daher nicht zu lang und nicht zu kurz, als Bonus gibt es etliche Musikvideos, ein Livekonzert, Outtakes usw. also jede Menge Material um die Band kennen zulernen oder Fans der Truppe bestens zu Unterhalten.

Ich vergebe hier ne glatte

[film]10[/film]

und die Band hat in mir einen Neuen Supporter gefunden, muss mir glaub noch ein Shirt der Truppe zulegen :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• ach du Scheiße...! Was ist denn das ?!? Denke, diese Doku/Musik wird wohl nicht in meine Sammlung wandern...
      Zuviel des Guten :P