Monster Trucks

    • Monster Trucks



      Produktionsland: USA
      Produktion: Denis L. Stewart und Mary Parent
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Chris Wedge
      Drehbuch: Jonathan Aibel ,Glenn Berger , Derek Connolly und Matthew Robinson
      Kamera: Don Burgess
      Schnitt: Conrad Buff IV
      Budget: ca. 125.000.000 Mio US $
      Spezialeffekte: J.D. Schwalm
      Musik: Clint Bennett
      Länge: ca. 122 Minuten
      Freigabe: FSK 6
      Deutscher Kinostart: 26 Januar 2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.06.2017

      Darsteller:

      Lucas Till
      Jane Levy
      Amy Ryan
      Rob Lowe
      Thomas Lennon
      Barry Pepper
      Danny Glover
      Frank Whaley

      Handlung:

      Hasbro und Paramount arbeiten in diesem Blockbuster zusammen, mit frischen Gesichtern und Altstars wie Rob Lowe oder Danny Glover in Nebenrollen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Abgefahren... 125 Mios für so n Edel B-Movie... WTF naja wird angeschaut, aber ins Kino geh ich da definitiv nicht.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • waszurhölle xD !?
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • puh .... :136:
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Kritik:

      Leicht bekömmliche Popkornunterhaltung mit böse Ölkonzerne die eine Alienbrut frei setzen. Das so was noch mal ins Kino heute kommt, hätte ich nicht gedacht, die Aufmachung entspricht voll einen Action/Fantasy-Kidsfilm der letzten 3 Jahrzehnte. So würde wohl eine Asylumproduktion mit mehr Geld Heute auch aussehen. Das erste Drittel lässt vielleicht nicht so die Spannung zu, da einen die Handlung jetzt nicht so vom Hocke reißt, aber sobald die schleimigen Aliens in die Trucks schlüpfen ist es nicht mehr Langweilig. Das actionreiche Finale hat dann einige Heuler der Marke Trash wie die Trucks hier gegen die Polizeikarren antreten. Das ist so ähnlich wie beim ersten Ice Age, wirkt aber mit den Trucks durchgeknallter oder irrer. Anschauen kann man sich den Film, wenn man nicht gerade auf was modernes oder anspruchsvolles steht. Der sympathische Lucas Till (Dance of the Dead, Other Side, Fluch von Downers Grove) sollte öfter mal wieder solche abseitigen Rollen spielen, dies steht ihn besser als sich in der X-Men Filmreihe zu vergurken. Wobei so abseitig war der Film garantiert nicht gedacht, um Himmels willen, der spielt nie im Leben dieses Megabudget von 125Mille wieder ein, da die 90er vorbei sind und Kids heute so was verrücktes gar nicht im Kino schauen wollen, vielmehr ist Monster Trucks was für Trashfans und Retro-Nostalgiker.

      So sieht tatsächlich noch Popkornkino aus. Emotionen, Kitsch, Gutmütigkeit, Gemütligkeit, das verunglimpfen der kapitalistischen Werte, ein freundlicher Cast und das alles in einem verpackt für Groß und Klein.

      [film]6[/film]
      [bier]7[/bier]