Shortwave



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Lindsay Lanzillotta , Anthony Mancilla , Thomas H. McDaniel und Ryan Gregory Phillips
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Ryan Gregory Phillips
      Drehbuch: Ryan Gregory Phillips, Frank Ponce
      Kamera: Lucas Gath
      Schnitt: Jonathan Melin und Ryan Gregory Phillips
      Budget: ca. -
      Visuelle Effekte: Prasanna Siddharthan
      Sound: Matt Davies
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Cristobal Tapia Montt
      Sara Malakul Lane
      Kyle Davis
      Jay Ellis
      Nina Senicar

      Handlung:

      Horror über die Theorie das Radiowellen die Psyche der Menschen verändern können.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.04.2018 (Verleih: 27.04.2018)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • US Start ist der 3 Oktober 2017.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Shortwave stammt von 2016 und bekam jetzt eine Blu-ray-Auslieferung. Angeblich lief er letztes Jahr in den US-Kinos. Da schrillen die Alarmglocken.
      Ich fühlte mich ein wenig verarscht. War hier ein Oppontunist am Werk? Ein ähnliche Ausgangslage hatte Ex Machina aufzuweisen. Die Musik finde ich nett, aber wurde viel zu laut eingesetzt, um sowas wie Spannung oder Dramatik zu sorgen. Der ganze Film ist frei davon, denn die Figuren waren mir völlig egal. Das "harte" Ende passt nicht zum Good-Feeling-Science-Fiction-Film.
      Was ist bloß aus dem Independet-Film geworden?

      [film]3[/film] (Musik reist einiges raus)
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!