Suche 2 Horrorfilme

    • Suche 2 Horrorfilme

      Hallo zusammen,
      ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig ich weiß nämlich genau, welche Filme ich haben will. Ich würde meine Horrorfilm-DVD Sammlung gerne um zwei bestimmte Filme erweitern ("Mama" und das Remake von "The Thing"). Habe mich im Netz umgesehen und keine gute Seite gefunden auf der ich diese Filme bekommen könnte. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich auf welcher Seite man eine richtig gute Auswahl an solchen DVDs hat?. Bisher war ich immer nur mal auf Amazon oder bei Saturn, aber da ist das Angebot ja recht eingeschränkt (zumindest was Horrorfilme angeht :90: ).
      Freue mich über jeden Tipp von euch! :203:
      "Nenne keinen Menschen glücklich, bis er tot ist".
      (Solon, Gesetzgeber im antiken Athen) :0:

      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir auf die große Narrenbühne treten".
      (Shakespeare, König Lear, IV .6.) :3:
    • Amazon, das sind jetzt doch keine Spezielle Filme die du da suchst!

      Mama für einen 5er

      amazon.de/Mama-Jessica-Chastai…&sr=8-1&keywords=Mama+dvd

      The Thing Remake für knapp unter 6 Euro


      amazon.de/Thing-Mary-Elizabeth…ords=The+Thing+remake+dvd
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Filme kriesgt du fast überall, Ebay hat die auch aufgelistet. Wundert mich aber bei Saturn, weil bei uns Saturn ein riesengroßens Spektrum an Filmauswahl hat.
    • filmundo.de ist auch ne gute adresse wenns um allerlei horrorkram geht, vieles auch recht günstig...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.