suche zwei sci-fi horror-filme

    • suche zwei sci-fi horror-filme

      Ok Plot Film 1:
      3 junge Menschen aus den USA machen Urlaub in Spanien. Dort ist ein Sateliet abgeschmiert und der hatte was an Bord.
      Das befällt die Menschen und denen wachsen so Beulen am Hals wo dann Aliens rausspringen irdengwann.
      Symptome sind Schweigen und Nasenbluten.


      Plot Film 2 :
      Gefangenenraumschiff -> Verbrecheralien haut ab und wird von Cop verfolgt.
      Beide können die Gestallt ändern. Der Cop is als Menschenfrau rumgerannt und der Böse
      als Mann.
      Der Cop bekommt Hilfe von einem Menschenmann und die beiden haben im Sideplot auch was miteinander.
      Am ende Wird noch die wahre gestallt der beiden offenbart - oder nur vom Bösen, da sind sie auch wieder
      auf dem Gefangenenraumschiff und während der verfolgung wird auch mal ne Strahlenwaffe eingesetzt
      und es kommen die Pyrotechniker zum Einsatz
      Scene die mir in erinnerung blieb war als der Böse einen umgelegt hat und ihn dann
      gehäutet zurück lies. Der Soundtrack war absolut der bringer. Dieser Film lief als 2 Teiler im Fernsehen.
      Aber ich komm nich mehr auf den Namen.


      Wenn Sie Hinweise haben die zur Ergreifung dieser Filme führen könnten melden Sie sich bitte hier.

      :00008040:
    • Der erste Plot sagt mir gar nichts. Würde mich aber auch interssieren. Scheint ja schräg zu sein.

      Der zweite klingt verdächtig nach "Alien Terror". Auch ein schräges Teil.

      Gibt´s auch hier im Forum -> Alien Terror
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Verdammte Axt ich hab Film nummer eins selber gefunden:

      Alien Predators ES/US 1987
      leider nur auf VHS soweit mir bekannt
      absolut sehenswert!



      nummer zwei könnte Alien Terror sein, aber ich muss mir den erst mal reinziehen.danke aber für die antwort.
    • Bei dem zweiten würde ich eher auf "Zeit des Grauens" tippen.
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!