Mohawk



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Greg Newman und Travis Stevens
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Ted Geoghegan
      Drehbuch: Ted Geoghegan und Grady Hendrix
      Kamera: Karim Hussain
      Schnitt: Brody Gusar
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Marcus Koch
      Musik: Wojciech Golczewski
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK 16 (18er ist auf Blu-Ray Cover)

      Darsteller:

      Kaniehtiio Horn als Oak
      Eamon Farren als Joshua Pinsmail
      Justin Rain als Calvin Two Rivers
      Ezra Buzzington als Hezekiah Holt
      Noah Segan als Yancy
      Ian Colletti als Myles Holt
      Robert Longstreet als Sherwood Beal
      Jonathan Huber als Lachlan Allsopp
      Jack Gwaltney als Charles Hawkes
      Sheri Foster als Wentahawi

      Handlung:

      Satanischer Action Horror Film über die "Mohawks".

      Eine Indanierin vom Stamm der Mohawks und ihre beiden Liebhaber rächen sich an den Soldaten die ihre Familien brutal umgebracht haben.


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.02.2018 (Verleih: 23.02.2018)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bitte bitte lass den so gut werden wie ich es mir vorstelle.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erstens kommt es anders, und zweitens wie man denkt.
      Der Trailer sorgte bei mir schon für unbehagen, und es hat tatsächlich keine 5 Minuten gedauert um dieses zu bestätigen.
      Was soll denn das sein?
      Schauspielerausflug im Wald mit übrig gebliebenen REWE Kostümen die jetzt einfach mal so im Kreis laufen?
      Von vorne bis hinten völlig undurchdacht, ganz grosses Kokoleres, ohne jeglichenUnterhaltungswert.
      In meiner Phantasie habe ich einen neuen "Bone Tomahawk Vs Der letzte Mohikaner" anfliegen sehen, das dann die Realität so grausam sein kann...

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Werd ich mir dann sparen, diese angemalten Outfits sind sowieso nicht mein Ding.