Project Zero 4

    • Project Zero 4

      Project Zero 4

      Fatal Frame 4 (Japan)
      Version:Wii
      System:Wii (gibt nur eine Japanische Version)
      Erscheinungsdatum:31 Juli 2008
      Sprachen:Englisch untertitel(Fans gemacht)Japanische sprache

      Inhaltsangabe:
      Die Geschichte, setzen Sie auf der fiktiven Rougetsu Island, konzentriert sich auf Ruka Minazuki, einer aus einer Gruppe von Mädchen, die in Gefangenschaft auf der Insel aus unbekannten Gründen stattfand. Jahre nach ihrer Rettung, noch an Amnesie leiden, Ruka und die beiden Mädchen überlebenden auf die Insel zurückkehren, die Wahrheit zu suchen. Der Titel des Spiels stammt aus einer rituellen Maskenschlüssel zu der Geschichte. Das Gameplay, wie bei früheren Einträgen in der Serie dreht sich um die Hauptfigur Umgebungen zu erkunden und die Bekämpfung von feindlichen Geister, welche die Camera Obscura mit.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      So bis jetzt gute 3 Stunden gezockt und ich bin restlos begeistert, selten habe ich mich so dermaßen Gegruselt bei einen Horrorspiel wie bei diesen.
      Das Spiel Lebt von seiner Kulise(Irrenhaus)und ihrer Soundkulise.Ein längeres Fazit gibts später.
      Nachtrag nach Endigund des Spieles auf Japanisch :-)
      Episch echt Episch das Spiel es jagd mir wie in Alien Isolaion zuvor pernamenten Schauer über den Rücken wenn dich ein Geist attackiert und so muss es sein.Die Geister sind sehr abwechslungsreich die Story das was ich davon verstanden habe und gelesen habe ist super echt mitreißend, die 4 spielbaren Charaktere jeder für sich toll.Die Filmsequenzen sind sehr Atmosphärisch und schön anzusehen(Grafisch) ja auch das Spiel sieht für WII verhältnisse relativ gut aus und die Steuerung geht auch gut von der Hand wo ich zu Anfangs noch zweifel hatte legte sich das binnen 30 minuten und es geht in fleisch und blut über.Einer der besten Project Zero Teile überhaupt neben Teil 2 den man als Fan der Serie umbedingt gespielt haben muss da er sehr inovativ ist und tolle Räzel einlagen beinhaltet die alle recht Japanischgehalten wurden(klar ist ja nur in Japan erschienen das Game) und genau deswegen so detailverliebt und Japanisch getrimmt was mir extrem gut gefiel.
      Spieldauer habe ich gute 14 Stunden gebraucht.Auch das Crafting und Loot System wurden super gelöst und wurde nie langweilig, sogar kleine versteckte Puppen konnte man finden bzw Fotografieren um EP Punkte zu erhalten als nebengimick.
      Richtig tolles und sehr Atmosphärisches Spiel wo Grusel noch FETT geschrieben werden darf.
      Ich bin restlos verliebt und begeistert von Project Zeroo 4 und möchte diese erfahrung nicht mehr missen.
      [film]9[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • So gut 9 Stunden dauerzocken hinter mir und muss sagen das Spiel ist ein wahrer Traum für Project Zero Fans.Beim neuen ableger sind so viele Geister überall das sie Nerven hier aber beim 4 Teil kommen sie nicht so oft dafür erschreckt man sich des öfteren zu Tode und die einfälle der Geister übertreffen eh alles zb ein Geist der auf der Decke herumkrabelt und dich atackiert ect so was von Geil.Neben Alien Isolation eines der Horror Schocker der letzen Jahre TOP.
      PS:Ich spiel es auf Japanisch durch weill es keine deutsche sprachausgabe gibt hätte ich kein Internet sprich Youtube wäre ich wohl bei der ein oder gar anderen stelle hängen geblieben soviel Codes die man so mit der Zeit eingeben muss :-)

    • Spielewertrung oben eingefügt nach Endigung des Spieles !!!!