Days Gone




    • Developer(s) SIE Bend Studio
      Publisher(s) Sony Interactive Entertainment
      Genre: open world action-adventure
      auf PlayStation 4
      Erscheinungstermin: 26.04.2019

      Trailer:
    • Ich hab schon rein geschaut sieht bis jetzt nicht schlecht aus.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich wollte heute Abend mal anfangen.
    • @Wassilis hängst du nich noch an deinen ultra unschaffbar schweren, erst frühstens in 1002 Jahren schaffbaren Sekiro fest?


    • Also wenn die Welt so leer ist an Quests wie hier beschrieben, dann wird ich das Game nicht lange zocken.
    • Ich möchte es gerne haben Voll Bock drauf!
      Ich brauch nicht immer ein 100+ Stunden Game.
      Bei dem Szenario muss die Welt auch nicht voll sein. Was bringt es die Welt mit Quests voll zu stopfen die eh langweilig sind wie Sau^^ Sind doch meist nur Lückenfüller siehe Assassins Creed Odyssey oder FF15.
      Freu mich sehr drauf es zu zocken. Weiß nur noch nicht ob ich es mir gleich kaufe, oder ob ich da noch warte bis der Preis gesunken ist.
    • Ich bin doch etwas enttäuscht. Irgendwie fehlt da was. Rockt mich nicht wirklich.
    • Wassilis schrieb:

      Ich bin doch etwas enttäuscht. Irgendwie fehlt da was. Rockt mich nicht wirklich.
      warum das? Kritiken sind recht gemischt bisher.
    • Zuviele Bugs, die Spielfigur ist mir in den Fights irgendwie zu unbeweglich, Landschaft bietet wenig Abwechslung, Missionen wiederholen sich schnell. Story ist nicht so der Hit wie ich finde. Es macht aber Spaß. Habe aber wohl irgendwie zuviel erwartet. Gab schon zwei Patches. Leider trotzdem noch ein paar nervige Bugs wie der Soundbug. Sound ist dann komplett weg. Hilft nur Neustart. Passiert zum Teil häufig. Scheinbar mit dem Standardauspuff geht es jetzt. Ist aber nicht so toll, weil dieser zu laut ist.
    • Das klingt ja nicht so toll.....:-( Da warte ich auf jeden Fall noch, bis ich es mir hohle. Danke dir fürs berichten;-)
    • Läuft seit dem heutigen Patch deutlich besser. Soundbug ist auch weg.
    • Denke die werden da auch noch einiges dran machen. Welches Spiel ist heute schon komplett fertig und ohne Fehler? Sollte natürlich nicht gleich zu Release extrem viele Fehler/Bugs haben und unspielbar sein.
    • Kein Überspiel wie Witcher 3, RdR 2 aber ok, vielleicht etwa so wie die letzten Assassins Creed Spiele. Die erste Fähigkeit die ich freigespielt habe war natürlich das aufdecken von Pflanzen. Ich als alter Jäger und Sammler, war dass am sinnvollsten. rofl Dialoge sind unterhaltsam und witzig, die Welt ist groß und schick. Das Iteams so mit Marker gekennzeichnet sind, halte ich für nicht mehr ganz Zeitgemäs. Schockeffekte sind gut vertreten. Nach 3 Stunden kann ich aber noch nicht wirklich schlechtes sagen.
    • Denke dir wird das mehr liegen.
    • Naja auch nicht so richtig mein Spiel. Ich zocke mehr Games wo ich viele verschiedene Aufgaben machen muss. Vielleicht hab ich aber auch zu viel erwartet. Grafik finde ich garnicht mal so toll, zumindest die Schauplätze. Diese Iteams mit den Grafiken dazu, dass ist nicht zeitgemässs und es liegt alles in der Kulisse rum wie an jeder Ecke voller Benzinkanister. Auf Stufe Leicht habe ich schnell einen Überluss an Iteams wo ich alles liegen lassen muss. Wenn man Spiele wie Witcher 3 oder Red Dead 2 gezockt hat, ist das hier nicht nur eine Klasse billiger. Die Story wirkt nicht interessant oder überaupt groß vorhanden. Viel eher komme ich mir vor wie in ein Far Cry Spiel und das war noch nie so ganz mein Ding. Es gibt zu wenig Abwechslung im Spiel. Werds heute Abend noch mal zocken und dann entscheiden ob es wieder verkauft wird. Ich hab zu viele Games und will mich da nicht an einen Spiel festkrallen, was ich nur so LaLa finde.
    • Geht mir ähnlich :3: Days Gone zieht sich jetzt am Ende doch arg mit der Story. Mit Rückblicken und man eiert dann so langsam durch die Gegend. Nervt mich ein wenig.
    • Es lässt sich am Anfang schon flott spielen, aber für mich wirkt das mit den Quests alles so künstlich, man hat nicht das Gefühl in eine Welt abzutauchen, sondern wie in einem künstlich erzeugten Spiel, mit all dem was es schon aus andere Spiele gab. Für mich reicht das nicht, ich kann mich in solchen 0-8-15 Spielen nicht drin verlieben.

      [film]5[/film]
    • Gegen eine Horde zu kämpfen ist aber schon cool gemacht. Die Kreischer und Brecher machen auch Spass. Für mich aber auch nicht der große Wurf das Game.
    • Doom Du an mich denken :3: tauschen oder Du mir verkaufen?
    • Gerne verkaufen, ich hab nur ein Arsenal an Spiele, daher brauch ich erstmal kein Tausch,
    • das Spiel wird hier vollkommen auseinandergenommen, geht lang, kann man nebenher mal Laufen haben, wie schlecht man das programmieren konnte
    • Dr.Doom schrieb:

      das Spiel wird hier vollkommen auseinandergenommen, geht lang, kann man nebenher mal Laufen haben, wie schlecht man das programmieren konnte
      Doom :0: manchmal bist Du auch ne Nuss lolp Das Spiel finden die gut! In dem Video geht es um Gaming Sünden und Klischees^^ nicht das , dass Spiel schlecht ist. Dann finden die alle Games Kacke ^^ God of War, Resident Evil 2, Uncharted 4, Tomb Raider , Skyrim usw.
      Check mal den Kanal ab! Das ist Satire und Comedy lolp
    • Ja hab ich schon gesehen mittlerweile, wenn ich mich aber nicht irre, ist das Video Extralang und ich hab mir die anderen nicht angeschaut. Wenn ich so ein Video sehe, ist das aber für das Spiel abschreckend, würd ich niemals kaufen dannach. ^^ Jedenfalls so einige Sachen die da angesprochen wurden, haben mir das Spiel schon frühv erdorben. Es war einfach zu hohl und aus vielen anderen Spielen schlecht zusammen gewürfelt. Bei Horizon Zero Dawn wird ind eren Video auch viel Grütze erzählt, die kaum nachvollziehbar ist, was daran so schlecht sein soll. Naja deren Videos sind auch in der Länge kaum geniessbar.
    • Days Gone finden einige ja nicht so toll und es hatte gleich am Anfang noch viele Fehler. ( sind immer noch einige drin )
      Möchte mir es aber dennoch hohlen = wenn es günstig zu haben ist. Bin mit Final Fantasy 14 im Moment sehr beschäftigt^^ macht echt Fun.
      Habe mir das Resident Evil 2 Video von denen angesehen. Ist witzig gemacht das ganze. Wie Du sagst es ist zu lange und auf Dauer doof. Einige Sachen kann ich auch nicht nachvollziehen.
    • Raptor_04X schrieb:

      wenn es günstig zu haben ist. Bin mit Final Fantasy 14 im Moment sehr beschäftigt
      FF14 ist doch das Online Spiel? Gab e sja einiges an Werbung und Rummel um das Spiel zuletzt, es mag spass machen, aber ich würde da zu viel Zeit wohl reinpulvern. Hab noch genug Spiele hier liegen.
    • Dr.Doom schrieb:

      Raptor_04X schrieb:

      wenn es günstig zu haben ist. Bin mit Final Fantasy 14 im Moment sehr beschäftigt
      FF14 ist doch das Online Spiel? Gab e sja einiges an Werbung und Rummel um das Spiel zuletzt, es mag spass machen, aber ich würde da zu viel Zeit wohl reinpulvern. Hab noch genug Spiele hier liegen.
      Hab auch noch einiges zum zocken da, aber der Haufen ist deutlich kleiner geworden.
      FF14 macht sehr viel Spaß. Und Zeit steck ich da ordentlich rein :0: bin da echt begeistert :6: hab schon Bock die anderen Klassen und Berufe zu testen.
    • Irgendwann muss ich da snoch mal eine Chance geben. Normal liegen mit solche Sachen ja.

    • Ab 18.05.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()