Star Ocean - Integrity and Faithlessness

    • Star Ocean - Integrity and Faithlessness



      Developer(s) tri-Ace
      Publisher(s) Square Enix
      Veröffentlichung: 01.07.2016

      Trailer:

    • Ich hab den Vorgänger mal 35 Stunden gezockt und vom Battle System und Grafisch gefällt es mir, nur das problem an den Spiel ist das es wie ein Final Fantasy 13 schlauchlevels hat und keine "Offene" erkundbare Welt gibt.

    • So künstlich wie FF 13 sieht es nicht aus, es schaut Comic mässig aus. Der große Wurf ist es sicher nicht, aber als ÜBergang bis zu FF 15 könnte es ja taugen. Ich kenne nur das SNES Spiel und keinen anderne Teil. Ich fand den Trailer hier aber ganz ok. Es scheit Action-RPG zu sein diesmal. Der Trailer sagt mir einiges mehr zu als beim Vorgänger.
    • Hab es mir gekauft und landet wieder bei Amazon. Das Spiel hat tatsächlich keine deutschen Texturen. Jedes PS4 RPG was ich bisher gespielt habe, hatte deutsche Texturen, daher hab ich garnicht mehr drauf geschaut. Wie kann das sein, die Vorgänger sind auf Deutsch und der 5.Teil nicht. Hab es nur kurz gespielt, ich verstehe nichts von der Handlung, macht so keinen Sinn für mich.
    • Dr.Doom schrieb:

      Hab es mir gekauft und landet wieder bei Amazon. Das Spiel hat tatsächlich keine deutschen Texturen. Jedes PS4 RPG was ich bisher gespielt habe, hatte deutsche Texturen, daher hab ich garnicht mehr drauf geschaut. Wie kann das sein, die Vorgänger sind auf Deutsch und der 5.Teil nicht. Hab es nur kurz gespielt, ich verstehe nichts von der Handlung, macht so keinen Sinn für mich.
      Du können kein Englisch? :3:
      Dachte da sollte mal ein Deutsch Patch kommen?
      Habe den 5. Teil gespielt = war ok fürs einmal durchspielen aber kommt nicht an den 3. und 4. ran