Das Morgan Projekt

    • Das Morgan Projekt



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mark Huffam, Michael Schaefer und Ridley Scott
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Luke Scott
      Drehbuch: Seth W. Owen
      Kamera: Mark Patten
      Schnitt: Laura Jennings
      Budget: ca. 8.000.000$
      Spezialeffekte: Simon Cockren
      Musik: Mx Richter
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 01.12.2016
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 13.04.2017

      Darsteller:

      Rose Leslie
      Kate Mara
      Jennifer Jason Leigh
      Anya Taylor-Joy
      Paul Giamatti
      Boyd Holbrook
      Toby Jones

      Handlung:

      Als eine Unternehmensberaterin in Sachen Risiko-Management (Kate Mara) an einen entlegenen und geheimen Ort entsendet wird ahnt sie das dies ein besonderer Fall wird.
      Dort angekommen soll sie einen schrecklichen Unfall untersuchen und dessen Auswirkungen einschätzen.
      Verusracht sein soll dies alles durch ein kleines Mädchen namens Morgan...

      Trailer:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stylischer Thriller der von der Optik lebt aber leider nicht von seiner Spannung.
      Die Darstellerin der "Morgan" empfinde ich als wenig überzeugend, das Ende kommt zwar nicht unerwartet, setzt dann aber doch ein kleines Highlight.
      Routine par exellance.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ja endlich wieder mal ein brauchbarer Action-Thriller von Ridley Scott der fast die komplette Spielfilmlauflänge einen auf trapp hält und Zeitweise einen den Puls in die höhe schnellen lässt.Gut inszeniert mit einer überraschenden Wendung zum Ende hin des Filmes.
      [film]7[/film]

    • Ich finde Kate Mara als Biederfrau unglaublich heiss. Ja, heute liegt mein Anspruch zwischen den Beinen. :0:

      Außerdem finde ich die Musik von Max (und nicht Mx) Richter großartig. Der Mann hat es drauf.

      [film]8[/film]