The Punisher (Serie)

    • The Punisher (Serie)



      Seriendaten:

      Originalname: The Punisher
      Herstellungsland: USA
      Erscheinungsjahr(e): 2017 - 2019
      Idee: Steve Lightfoot
      Gerne: Drama, Action, Superhelden
      Laufzeit: Minuten
      Ausstrahlender Sender: Netflix


      Darsteller:

      John Bernthal
      Ben Barnes
      Ebon Moss-Bachrach
      Amber Rose Revah
      Deborah Ann Woll
      Daniel Webber
      Jason R. Moore
      Paul Schulze
      Jaime Ray Newman
      Michael Nathanson


      Deutschland Premiere:
      Staffel 1: 17.11.2017 (Netflix, 13 Episoden)
      Staffel 2: 18.01.2019 (Netflix, 13 Episoden)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie schon gesagt, fand den "Punisher" bei "Daredevil" cool und der Teaser sieht gut aus. Freue mich sehr auf die Serie.
    • Wer ist wer im Punisher Universum?
      Das Video stellt die Charaktere vor:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interessanterweise gibt es immer noch keinen Starttermin, bei Netflix ist es aber möglich das die Serie jederzeit Online gestellt werden könnte.
      Offiziell vorgestellt wird sie auf der New York Comic-Con (5. bis 8. Oktober 2017), möglich das sie kurz danach beginnt, oder eben auch nicht...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab was gehört die "Punisher"-Serie könnte am 13. Oktober 2017 starten. (Weiß aber nicht ob das stimmt)
    • Aufgrund des Attentats in Las Vegas entschloss sich Netflix den Start an diesem Wochenende weiter zu verschieben.
      Aus Respekt vor den Opfern von dem Massaker will man erst einmal abwarten, möglich scheint jetzt ein Start Ende des Herbstes.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt wohl jetzt "Punisher" gehe am 17. November 2017 bei Netflix an den Start.

      Hoffentlich stimmt das, freue mich auf die Serie.
    • Ja, The Punisher wütet ab dem 17. November 2017 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab jetzt zwar erst die Pilotfolge gesehen, aber die hat mir gefallen: Mag John Bernthal als Frank Castle und mir gefällt die Atmosphäre der Serie. Und der Punisher geht hart zur Sache! Mal sehen wie sich die Serie entwickelt, sieht aber soweit sehr gut aus. :6:
    • Will ich auch sehen, aber heute ist Samstag da wird das nichts.
      Eventuell morgen, freue mich schon sehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach zwei Episoden bin ich ein wenig ernüchtert, das ist bis jetzt wirklich nichts besonderes, im Gegenteil.
      Das Tempo zu gering dosiert, der Handlungsstrang echt bescheiden, auf die dritte Episode hatte ich schon keine Lust mehr.
      Werde ich mir natürlich geben, da muss eine gewaltige Steigerung erfolgen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Nach zwei Episoden bin ich ein wenig ernüchtert, das ist bis jetzt wirklich nichts besonderes, im Gegenteil.
      Das Tempo zu gering dosiert, der Handlungsstrang echt bescheiden, auf die dritte Episode hatte ich schon keine Lust mehr.
      Werde ich mir natürlich geben, da muss eine gewaltige Steigerung erfolgen.

      Bin nach der zweiten Folge ausgestiegen. War mir zu viel Vergangenheitsbewältigung - den Mist kennt man nun schon zu genüge. Im Allgemeinen erkennt man relativ schnell dasselbe Muster, wie bereits bei den anderen Netflix Marvel Serien - unglaublich langatmig, wird das Minimum an Inhalt bis zum erbrechen repetiert und widergekaut. Ein Schritt vorwärts zwei zurück- das hat schon Jessica Jones und der zweiten Season DD das Genick gebrochen - von Luke Cage wollen will ich erst gar nicht reden. Sicherlich schick und ästhetisch aufgepimpt, jedoch keine Action und wenn kommt alles aus der Konserve - eintönig und aufgewärmt. Hab da echt keinen Nerv mehr auf dieses Neflix Luder.

      Dolph bleibt der einzige wahre Punisher!
    • Danke, da wir einen oft ähnlichen Geschmack haben, weis ich schon das die Serie mir zu langweilig sein wird. Kann ich mir sparen.
    • Bislang immer noch keinen weiteren Appetitt Punisher weiterzuschauen... kein gutes Zeichen.
      Die besten sind aus meiner Sicht Punisher: War Zone und auch Thomas Jane im 2004er.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muß auch sagen bin jetzt von der "Punisher"-Serie bisher eher enttäuscht. Mir ist das Erzähltempo zu langsam, es könnte mehr Action geben und irgendwie wirkliche Spannung will bei mir nicht so aufkommen. Hatte da doch mehr erwartet...

      Da find ich "Daredevil" und "The Defenders" besser.
    • tom bomb schrieb:

      Die besten sind aus meiner Sicht Punisher: War Zone und auch Thomas Jane im 2004er.

      Der von Jane war eig. auch nicht besodners, stimmt aber, sie sind kurzweilig. so eine Serie zieht sich einfach in die Länge. Wenn es noch Survival und stetig Wendungen mit drin hat, dann kann mich eine Serie auch komplett unterhalten, aber das ist bei Marvel nie der Fall. Sicher sind die Serien nicht so künstlich wie die Bockbusterfilme und haben auch interessantere Darsteller, aber sie wirken nur massiv in die Länge gestreckt. Daredevil ist noch positiv in Erinnerung, da die Serie nach lahmen Start irgendwie noch den Bogen bekommen hat, sonst wär das damals schon meine letzte Marvel Serie gewurden.
    • Für 2019 hat Netflix die zweite Staffel bestellt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gucke grad auch noch mal die "Punisher"-Serie: Ich weiß nicht... Zwar gefällt mir der Darsteller von Frank Castle und es gibt jetzt auch mal ab und an Action, aber so mein Fall ist diese Serie einfach nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl viele Folgen ziehen sich in die Länge.

      (Na ja, vielleicht wird Staffel 2 ja stärker.)
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab ich ja nie reingeschaut, die Marvel Serien sind in Grunde alle langweilig, bis auf ein paar Episoden bei Daredevil und Iron Fist. Insgesamt war das aber alles zu wenig für Actionfilme, da hätte man lieber das Komödie-Trashprogramm der DC Serien genommen, die haben zwar kaum so richtig Klasse, dafür aber Unterhaltungswert. Naja jetzt hat man bei Netflix fast alles eingestampft, wenigstens sind sie konsequent und vielleicht lernen sie auch drauf für zukünftige Superheldenserien.
    • Die Serien sind ja zunächst meist bombig eingeschlagen, leider hat die Qualität bei den allermeisten einfach nicht gestimmt.
      "The Punisher" Staffel I war schlimm.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um mich hier auch mal ins Getümmel zu werfen: Mir gefällt der Hauptdarsteller der Serie überhaupt nicht.
      Für mich persönlich ist Thomas Jane nach wie vor die Ideal Besetzung.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • O

      J. Dangerous schrieb:

      Um mich hier auch mal ins Getümmel zu werfen: Mir gefällt der Hauptdarsteller der Serie überhaupt nicht.
      Für mich persönlich ist Thomas Jane nach wie vor die Ideal Besetzung.
      ...oh, da sind wir aber einer Meinung, und die ist selten dazu, der Punisher mit T.J. wird doch oft belächelt, keine Ahnung warum.
      Den Hauptdarsteller Jon Bernthal finde ich allerdings super, sein Aus bei The Walking Dead war eine ganz furchtbare Entscheidung.
      Bestätigt wurde jetzt auch der Starttermin für die zweite Staffel, es ist der 18. Januar 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Damit war zu rechnen, wenn die meisten anderen Marvel Serien gestrichen wurden, werden auch die Views nicht gestimmt haben.
    • Die Punisher Serie fand ich Mega gut.
      Das ist richtig harte Kost wenn der Punisher auf Bestrafungstour geht.
      Fightszenen, Blut, Gemetzel das geht ja schon fasst in die Splatter Richtung^^.

      Wirklich schade die Ankündigung das die Serie nicht weitergeht :(.