The Punisher (Serie)

• So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab ich ja nie reingeschaut, die Marvel Serien sind in Grunde alle langweilig, bis auf ein paar Episoden bei Daredevil und Iron Fist. Insgesamt war das aber alles zu wenig für Actionfilme, da hätte man lieber das Komödie-Trashprogramm der DC Serien genommen, die haben zwar kaum so richtig Klasse, dafür aber Unterhaltungswert. Naja jetzt hat man bei Netflix fast alles eingestampft, wenigstens sind sie konsequent und vielleicht lernen sie auch drauf für zukünftige Superheldenserien.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Die Serien sind ja zunächst meist bombig eingeschlagen, leider hat die Qualität bei den allermeisten einfach nicht gestimmt.
      "The Punisher" Staffel I war schlimm.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Um mich hier auch mal ins Getümmel zu werfen: Mir gefällt der Hauptdarsteller der Serie überhaupt nicht.
      Für mich persönlich ist Thomas Jane nach wie vor die Ideal Besetzung.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• O

J. Dangerous schrieb:

Um mich hier auch mal ins Getümmel zu werfen: Mir gefällt der Hauptdarsteller der Serie überhaupt nicht.
      Für mich persönlich ist Thomas Jane nach wie vor die Ideal Besetzung.
      ...oh, da sind wir aber einer Meinung, und die ist selten dazu, der Punisher mit T.J. wird doch oft belächelt, keine Ahnung warum.
      Den Hauptdarsteller Jon Bernthal finde ich allerdings super, sein Aus bei The Walking Dead war eine ganz furchtbare Entscheidung.
      Bestätigt wurde jetzt auch der Starttermin für die zweite Staffel, es ist der 18. Januar 2019.

So viele Frauen und so wenig Zeit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()