Canadian Bacon

    • Canadian Bacon


      Unsere feindlichen Nachbarn
      Produktionsland: USA
      Produktion: David Brown
      Erscheinungsjahr: 1995
      Regie: Michael Moore
      Drehbuch: Michael Moore
      Kamera: Haskell Wexler
      Schnitt: Michael Berenbaum,Wendey Stanzler
      Budget: ca. $11.000.000
      Spezialeffekte: -
      Musik: Elmer Bernstein,Peter Bernstein
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK Ab 12 Jahren

      Darsteller:
      John Candy, Alan Alda, Rhea Perlman, Kevin Pollak, Rip Torn, Kevin J. O'Connor, Bill Nunn, G.D. Spradlin, Steven Wright, James Belushi , Brad Sullivan, Stanley Anderson, Richard Council, Wallace Shawn, Michael Copeman, Bruce Hunter, Beth Amos, Jack Mather, Kenner Ames, Roger Dunn, Michael Woods, Matt Cooke, Barbara Schroeder, Fab Filippo, Carlton Watson, Stan Coles, Adrian Hough, Markus Parilo, Jim Czarnecki, Ben Hamper, Michael Moore, Sheila Gray, Dan Aykroyd

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Wieder mal eine tolle Komödie mit Komödiant Großmeister John Candy, dies war leider sein letzter Film bevor er von uns ging :-(
      Auch Sternchen wie Alan Alda (bekannt aus der Serie M*A*S*H) der hier einen Presidenten spielt ist hier zur gange und Dan Aykroyd hat auch einen kleinen Gastauftritt spendiert bekommen als Sherrif.Sehr Amüsante "Kriegs" Komödie über einen Krieg den es nicht gibt den man erst heraufbeschwören muss...
      John Candy hats einfach drauf egal welche Rolle egal welcher Film er ist einfach ein "Dauerwitzler" nur wenn ich ihn schon ansehe muss ich lachen so Charmant ist mir der Dicke von nebenan.Kann ich nur empfehlen tolle Unterhaltung mit viel Komik ist hier Programm.
      [film]7[/film]