Hilfe, such einen Film

    • Hilfe, such einen Film

      ich suche seid Jahren ein Film. Problem ist ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Also ich weiß das er an einer schule für Mädchen gespielt hat (ganz normale Highschool) Wo es auch Nonnen Gab oder sogar von geleitet wurde. diese Mädchen haben sich abends Rausgeschlichen zu ihren freunden und halt das üblich Gemacht :* wurden dann aber von nem Killer getötet der ihr Lehrer war der hieß Mr.Miller.

      So einer,muss den doch kennen? :gay:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kenn ich nicht, aber versuche es mal hier: moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/ort-schule


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Puh, das ist aber ne Menge aber ich schaue mich mal durch, danke Anyu :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Deiner Beschreibung nach könnte es sich bei deinem Film vielleicht um Das Horror-Lyzeum (Girl School Screamers, USA 1986) handeln, welcher in Deutschland auch als Killer Queen auf DVD erschienen ist.
      Link: ofdb.de/film/5793,Das-Horror-Lyzeum
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Der Film war klasse, zwar etwas dilletantisch gespielt, kann mich entsinnen dass ich von Dave damals die VHS als Freundschaftsgeschenk bekommen habe.
    • Duke Nukem schrieb:

      Der Film war klasse, zwar etwas dilletantisch gespielt, kann mich entsinnen dass ich von Dave damals die VHS als Freundschaftsgeschenk bekommen habe.
      Wer ist Dave?
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • He, ja, Wahnsinn, danke danke danke, es ist dieser, Cool.dann muss ich mal gucken ob ich den Finde! Danke für eure Hilfe :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dave alias DrGiggles sorry woltle Nutzernamen schreiben.