Halluuu :D Bitte Helfen sie mir ich bin in Gefahr

• Halluuu :D Bitte Helfen sie mir ich bin in Gefahr

Hallo mein Name ist Vanilladonut und ich bin 24 Jahre alt ^^

Meine Hobbys sind : zocken (PS4,Xbox One,PC,Wii U,New Nintendo 3ds XL...) am liebsten spiele ich shooter,horror und rätselgames aber auch quietschebunte Spiele^^
      ich esse sehr gerne lol am liebsten alles mit Fleisch ( roh, gebraten was weiß ich alles lecker *____* )
      Dann schaue ich natürlich extreeeem gerne Horrorfilme ;) 90% der Filme die ich gucke sind Horror(am liebsten psychoFilme,alles mit Geistern,Dämonen usw) ^^ stehe auch ziemlich auf Gore und sowas :132:

Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs und keine Ahnung ^^ am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie <3

Sonst weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll ^^ wer Fragen hat nur her damit lol

Grüße ♥ :suicide:
    • Haha, das nenne ich mal eine geile Vorstellung! :253: Herzlich willkommen und viel
      Spaß bei uns! :6: :00000436:
    • Wirklich unterhaltsamme Vorstellung. Viel Spass dann mal.
    • Haben sie Ärger mit Pic Cops oder anderen außerirdischen Elementen wo sie Hilfe benötigen, dann bitte rufen sie dreimal Duke Nukem. Bei der außeriridschen Schädlignsbekämpfung habe ich so meine Erfahrungen von Einzelvernichtung bis hin zur Massenvernichtung. :)

Herlichst Willkommen, wie muss mein eigentlich auf den Nick Vaniladonut kommen? Kann mna sowas auch essen?

Gruß

Duke Nukem (momentan nicht im Kampfeinsatz)
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ja dann Herzlich Willkommen :D :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns verrückten!

(Front)fleischige Grüße aus Trier!
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"