Pokemon: Let´s Go + Pokemon Go!

    • Pokemon: Let´s Go + Pokemon Go!

      Pokemon Go Start hat bei Nintendo einen Hype ausgelöst, die App hat gewaltig viele Downloads erzeugt und ist in Deutschland aufgrund überlasteter Server nicht gestartet, soll aber noch die Woche kommen.
      computerbild.de/artikel/cbs-Ne…and-Android-15910707.html


      Die Nintendo Aktie legte 25% zu, derart viel Umsatz bringt das Teil wohl ein.
      finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Es gibt sogar ein News Spezial auf NTV Heute ab 12:30 zur App Pokemon Go!

      Die Nintendo Aktie haut die letzten Tage weiter je ca. 15% noch mal drauf und hat seit dem Start ihr Vermögen um 62% gesteigert.
      finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie

      Pokemon Go nach wenigen Tagen so erfolgreich wie keine Spiele App zuvor.
      ntower.de/news/41850-it-s-over…reicht-neuen-meilenstein/

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Massenverblödung ich komme!!!
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Ich habs schon runter geladen, aber noch nicht getestet. Für den deutschen Stahlbürger ist das für die Masse bestimmt zu kindlich, ähnlich wie der Messenger Line. Ich muss es selbst erstmal testen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Was haltet ihr von diesem Pokemon Go? Also mich nervt nur dieser neuer Trend, ok, ein wenig lache ich auch darüber.
      Irgendwie Segen und Fluch in einem, zum einem laufen die Zocker mal was, man wird Kreativ und hat auch Spaß, was
      eigentlich erstmal völlig okay ist. Die Gefahren sehen aber anscheinend die wenigsten. Zb wo gehen die Daten hin, wer kann
      sie nutzen und für was werden sie genutzt? Ob nur einer vor dem Bus läuft sei mal dahin gestellt. Wie ist denn eure Meinung
      dazu? Zockt ihr es, mögt ihr es, oder macht ihr es so wie ich und lacht über die Nutzer die alle Zehn Minuten ein neues Bild auf den
      Sozialen Netzwerken Posten?


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Radikale Prediger machen in Ägypten Stimmung gegen Pokemon Go. Es soll verdummen wie Alkehol. ^^
      n24.de/n24/Nachrichten/Politik…A9mon-go--zur-suende.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Und da sind sie, die Gefahren die ich aufgezählt habe, die größte: Man betritt ein Gebiet wo man nichts Verloren hat, und man läuft Gefahr verletzt oder schlimmeres zu werden. Das Game hat meiner Meinung nach einen großen Fehler, und das ist es, sich mit Google Maps zu Verbinden, da sind definitiv große Fehler, ich hoffe für die Zocker das Nintendo das noch beheben wird, denn auch Minderjährige Zocken das Game.

      goettinger-tageblatt.de/Welt/D…-geraten-in-Schiessuebung
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wie sieht es dann eigentlich aus wenn man mit Pokeomon vor dem Regierungsgebäude in Berlin steht? ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Dann wirst erschossen. ^^ Wer so dumm ist und sich in Gefahr begibt, hats nicht anders verdient und unter 16 jährige haben eig. kein Handy zu besitzen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Unter 16 keine Smartphones? Aha, ne du, die Wahrheit sieht doch ganz anders aus :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das gäbe es bei mir nicht in dem Alter. Es gibt in der Natur Bäume wo Holzbuden gebaut werden können. Handy ist fuck wenn man es immer um sich hat.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)


    • Kein Pokemon ist Illegal :D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab es gestern und heute Abend 2mal versucht, findet aber keinen Server Das mit dem GPRs macht mich etwas stutzig, warum will das Spiel sofort GPRS, kannes nicht erstmal starten und man das später einstellen? Das erklärt doch schon die massiven Probleme die man beim starten des Spiels hat. Keine Ahnung ob ich da guten Empfang habe. Bisher hatte ich bei mir noch nie eine App Probleme mit laden, dass ist die Erste.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Na das ist doch Logisch mit dem GPRS, denn es zeigt dir doch wo du dann hin musst, zB in einem ehemaligen KZ, oder auf einem Truppenübungsplatz :D Ich meine auch gehört zu haben, dass das Game deshalb sehr viel Akuu frisst, also vergiss nicht deine Powerbank mit zu nehmen wenn du los ziehst ^^

      Edit, ein Beitrag von dem Magazin "Die Welt" die das Spiel als sehr Gefährlich einstuft.


      welt.de/vermischtes/article157…ow....socialflow_facebook
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idefixel ()

    • Mein erstes Pokemon war in meiner Wohnung, anschliessend sehe ich nur Pfeile auf einer Karte, aber nicht wie weit weg das ist. Ich werd da bestimmt nicht Kilometerweit irgendwo hinlaufen um ein Pokemon zu fangen. :) Wenn ich mit meinem Auto das nächste mal raus fahre werd ich versuchen was zu fangen. Scheinbar geht es immerhin ohne Internetverbindung wenn die Karte erstmal geladen hat. Nur was kann man damit anfangen? Ausser fangen find ich keine andere Funktion. Das wird wohl am Anfang so sein, dass man erstmal fangen muss und mit seinem ersten Pok kann man erstmal nichts anfangen.

      Edit: Die Fußstapfen geben die Länge an 100, 200, 300 Meter. Meine sind alle 300 Meter und alle eine Richtung. ^^ Da schaue ich heute Abend mal, wen mich keiner sieht, lol :264:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Den ersten Pokemon, findet man immer direkt neben sich, in deinem Fall in der Wohnung. Ist also nichts besonderes. Wie meinst du das, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, gehst du auf Jagd? Ich hoffe nicht das du mit dem Smartphone rum spielst wären du am Fahren bist? Denn das sind die Gefahren die ich Kritisiere. Ansonsten, viel Spaß mit der App, ach ja, nein, man fängt nur die Pokemons und Postet sie. Das war es dann auch ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Es ist möglich zu kämpfen, dafür gibt es solche Stations, die man aber auch finden muss. Ich hab fürs Handy so eine Halterung im Auto wo sonst mein Navi drauf ist. Ich kann den Hype nachvollziehen, immerhin ist es mal ein Spiel wo man auch raus kommt. Es ist für Kinder aber trotzdem nicht ganz ungefährlich wenn die nur mit dem Handy vor der Nase im Straßenverkehr umherläuft, wobei das ja auch schon so alltäglich ist. Du kannst davon ausgehen, dass es noch mehr Spiele dieser Sorte in Zukunft geben wird.

      Pokeom Go wird zudem noch einiges erweitern wie Tauschstationen. Es gibt unter den endlos langen Pokemonlisten auch Pokemon die nur in bestimmten Ländern oder Kontinenten existieren.
      • Porenta in Asien
      • Kangama in Australien
      • Pantimos in Europa
      • Tauros in Nordamerika
      Dieses Spiel wird kein 1-Hit Hype wie Mii Tomo, dass wird auch Ende des Jahres noch ganz oben stehen. Was hat Ninendo da raus gekramt? Das kann sogar zur Gefahr anderer Sozialer Netzwerke werden wenn Nintendo das Spiel mit einem eigenen Netzwerk erweitert oder mit Miitomo fusioniert.


      Schau dir die Nintendo Aktie an, die ist auf dem Weg zum wichtigsten Unternehmen der Welt zu werden, nur wegen dem Spiel.
      finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie

      Die Gerüchte das Nintendo Sony kauft mit ihren 24€ Aktien-Markwert sind ja auch schon lange da. Es gibt Gerüchte das NX dann auch die neue Playstation VR sein soll. Geld hat man mehr als genug um sowas zu machen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Wie Verhält sich das eigentlich mit dem Verdienen dieser App? Soweit ich weiß ist sie Kostenlos. Hat die App Werbung oder wie macht Nintendo Kasse? Na dann bin ich aber Beruhigt, habe mir auch gerade mal das YouTube video oben angesehen und habe gelesen das die Aktie von Nintendo ein plus von 25 Prozent hat. Darum auch meine Frage, wie Nintendo mit diesem Spiel Kohle macht.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Sie machen erstmal mit der Aktie Kohle, 100% zugelegt in den letzten 6 Monaten. Es wird Sponsoren geben die Events austragen oder halt Sponsoren die bei den Pokemon Fundorten stehen. Pop-Werbung ist sicher nicht besonders sinnvoll in solch einem Spiel.

      10,8% aller Handys haben dieses Spiel nun drauf. auf Platz 2 liegt Candy Crush Saga (8,7%) und auf 3 Clash of Clans (5,2%). Pokemon Go hat nicht nur mehr aktive Nutzer als Draw Something, Clash Royale und Slither.io sondern auch mehr aktive Nutzer als Twitter.

      Stell dir mal den Pausenhof in einer Schule vor, da wird jeder mit seinem Handy nach Pokemon suchen, kämpfen und später tauschen. Was damals die Karten mit weit weniger Mitspieler wird Heute dieses Spiel.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Das Nintendo so viel wertvoller als Sony war stimmte nicht was ich geschrieben habe, das wird wohl anders berechnet, Wahrscheinlich muss man dafür eine Kommastelle im Aktienkurs versetzten. Jedenalls hat Nintendo Sony nun überholt.
      Durch den Deal mit Kindermenü Happy Meal schoss auch die McDonalds Aktie zeitweise um über 20% nach oben.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Wer bei der Suche nicht das Internet benutzt oder benutzen kann muss bei Google Maps die Offlinekarte deiner Gegend runter laden. Das Spiel sollte dann da drauf zugreifen.
      bento.de/gadgets/pokemon-go-au…serhalb-der-stadt-708044/

      Angeblich soll man mit Fake GPRS Apps bei Pokemon Go schummeln können. Die apss sind mittlerweile auch recht weit oben in den Charts.



      Das Ausbrüten der Eier soll dadurch beschleunigt werden, dass man das Handy an die Speiche des Fahrrads klebt oder mit Staubsauger, Ventilator oder Plattenspieler soll das möglich sein. ||




      Pokemon Go wurde in nächsten Jahr als großer Blockbuster im Kino angekündigt. lol gala.de/stars/news/starfeed/po…ype-ins-kino_1492076.html


      ---------


      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ich find es echt irgendwo peinlich mit dem Handy auf Pokemon jagt zu kennen, ich weis auch nicht habs versucht, aber naja so viel dazu. ^^ Ich hab auch Pokeom Shuffle auf meinem Handy und Pokemon Tekken fürs Handy, aber auf der Straße mit dem Handy vor der Nase umherlaufen ist nicht so mein Ding, da ist der Schämfaktor größer als der Suchtfaktor. Morgen schau ich mal ob ich ne Station finde.


      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das der Hype schon abklingt, viele sehe ich nicht mehr draußen und Facebook hat sich auch was Beruhigt :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen: Ich habe mich beeinflussen lassen und habe es echt angefangen. Es ist aber echt witzig. Bei mir sind mehrere vielbesuchte Fundorte und auch einige Arenen in der Gegend. Habe in knapp 20 Minuten 11 Pokemon gefangen und bin jetzt Level 4. Ist wirklich witzig, ob es eine Langzeitmotivation hat, wage ich aber zu bezweifeln.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich habe nur WLan wenn ich unterwegs bin, hab ich kein Internetempfang, daher werd ich mit dme Spiel nichts anfangen können, da die Pokemons ohne Internet nicht erscheinen. Man kann diese Pokemons zwar mit Rauchbomben auch zu einen Nachhause locken und gleich mal 4-5 von denen dabei fangen, aber um zu diesen Stations zu kommen, wo die gegeneinander kämpfen brauchst halt Internet und das ist auf dem Land gewiss nicht auf den Straßen verbreitet.

      Ich werd es wieder runter schmeissen und würde es evtl. noch mal installieren wenn man auch von Zuhause aus geg. seine Freunde kämpfen kann, denn eine Powerstation hab ich glaub nicht in meinem Ort (wird nix angezeigt), selbst wenn ich Internet draussen hätte, würde ich keine ca. 10 km weit zur nächsten Powerstation fahren um mit mir unbekannten Kids zu spielen. ^^

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Anyu: Aber immer schön die Augen auf der Straße offenhalten. :)
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Du bist der zweite der das sagt. Man macht das ja nicht während des Gehens, man steht da an Hotspots und wartet auf die.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Einige Fans von "Pokémon Go" macht die Jagd nach Monstern offenbar äußerst aggressiv: In einem Bremer Stadtpark lieferten sich die jungen Männer eine wilde Schlägerei, auch ein Messer kam zum Einsatz.

      Also ich weiß ja nicht, geht das jetzt
      nicht was zu weit? Jeder kann das tun was
      er mag, auch Pokemon Go! Spielen, aber
      sobald das Spiel einen Krank macht, sollte
      man es sein lassen. Ich rege mich auch auf bei
      Online Spielen, da muss nur einer die ganze Zeit
      Campen ^^ den würde ich am liebsten aus dem
      Fernseher ziehen, aber ich sitze vor einem Fernseher
      und kann nichts machen, diese Entwicklung ist schon
      Übel. Habe noch zu letzt zur einer Freundin gesagt, die das
      auch Spielt: Warte ab, wegen diesem Spiel geht noch einer
      drauf, und ich habe Anscheinend gar nicht so Unrecht :(

      welt.de/vermischtes/article157…ow....socialflow_facebook
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Sind die Pokemons eigentlich auf allen Handy gleich gesetzt und kann einer dem anderen das Pokemon wegnehmen? Wenn ja könte es bei selten Pokemons durchaus zu eine Art Wettlauf und Schlägerei kommen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ich habe nur ein stinknormales Samungs-Handy, ich kann gott sei Dank keine Pokemoneys empfangen. ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Sind die Pokemons eigentlich auf allen Handy gleich gesetzt und kann einer dem anderen das Pokemon wegnehmen? Wenn ja könte es bei selten Pokemons durchaus zu eine Art Wettlauf und Schlägerei kommen.

      Das weiß ich nicht, aber warum weißt du es nicht? Du Spielst es doch oder Irre ich mich jetzt?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich spiele es nicht wirklich, da ich nur Zuhause WLAN habe und es nicht wie in der Stadt aufn Dorf freie Internet Plätze gibt. 7 Pokemon Arten hab ich mit dem kostenlosen Rauch eingefangen, darunter auch Evoli, Glumanda und Traumato die glaub nicht soo oft vorkommen. Ich weis auch nicht was das mit den Eiern soll, ob man die ebenfalls finden muss. Ohne stetiges Internet kannst das Spiel nicht nachgehen, daher kann ich es auch deinstallieren- ;) Ich könnte es nur spielen wenn man von Zuhause aus gegen Freunde antreten kann und es zudem auch einne Bomus (Rauch) gibt wenn man sich täglich einlogt oder Freunde dazu addet oder gegen die spielt, ansonsten kann ich es halt nicht spielen selbst wenn ich wollte. Man bekommt mit dme Rauch in Grunde schnell viele Pokemon zusammen, sicher schneller als wenn man auf die suche geht, aber mehr als 2 kostenfreie hast du natürlich nicht.


      Ich hab ja noch Pokemon Shuffle das ist auch weit aus fordernder. Wie Anyu schon geschrieben hat, das Spiel kann süchtig machen weil es einen Sammeltrieb auslöst, gleichwohl ist es aber wohl nicht weniger schwer als Panini Bilder zu sammeln.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Villeicht kommt was gescheites raus wenn du das Pokeomon spricht dein Handy an die Wand wirfst? ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Habs eben noch mal versucht, die Karte samt Pokemons ist zwar alles drauf, aber du kannst die Viecher nicht einfangen ohne Internetzugang. Es ist also auch nicht möglich für jemanden alle aktuellen Pokemon zu fangen, da bestimmt keiner auf jeden Kontinent einen Mobilfunkvertrag mit Internet besetzt. Das Spiel könnte je nach Vertrag also auch zur Kosenfalle werden und das geht mir dann zu weit. Ich habe auch nichts gegen Spieleapps die zum Start das Internet immer brauchen, aber stetig im Net aktualisieren muss sich das nicht.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Das alles ist bekannt, aber man benötigt nur einen
      O2 Vertrag, ich habe 20 GB Flat für 6,99 Euro, also
      ich könnte Pokemon ohne Ende Spielen. Habe auch gerade
      gelesen das die App mehr Downloads erzielt hat als
      Twitter und Tinder. Das ist echt der Wahnsinn :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Pokemon frisst schon eine Menge. Internetvolumen, Akku, usw. Ich spiele es sehr oft in dem Bereich meines Wlan, ansonsten ist das schon übel. Eine gute Flat braucht man auf jeden Fall.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Anyu schrieb:

      Pokemon frisst schon eine Menge. Internetvolumen, Akku, usw. Ich spiele es sehr oft in dem Bereich meines Wlan, ansonsten ist das schon übel. Eine gute Flat braucht man auf jeden Fall.

      Also nur in deiner Wohnung? Oder habt ihn in Wuppertal sowas wie wir in Leverkusen, freies W Lan in der Stadt?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Noch nicht ganz, aber es gibt Orte wo es kostenloses Wlan gibt, aber in der Nähe meiner Wohnung ist so ein Pokestop, da kann ich dann ein Lockmodul reinknallen und dann kommen die schon^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • In Köthen hast doch nur bei McDoof und am Bahnhof freien Empfang. In Düsseldorf ist eine der großen Autobrücken gesperrt . chip.de/news/Pokemon-Go-absurd…t-Dixi-Klos_97538806.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ja, das mit Düsseldorf ist echt witzig :D . Das nimmt wirklich extrem Ausmaße an. In Bosnien ist ein Spieler in ein Minenfeld gelatscht...

      Übrigens habe ich festgestellt, dass das Spiel im Bus sehr gut funktioniert. Gestern habe ich eine knapp 7 km lange Strecke im Bus verbracht und konnte 6 Pokemon fangen (da das eine ländliche Gegend war, waren das auch welche die ich noch nicht hatte), 4 neue Pokestops besuchen und es wurden mir sogar 1,4 km gut geschrieben, da der Bus manchmal anhält und daher langsam fährt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013