Pokemon: Let´s Go + Pokemon Go!

• Nach Update wieder weit oben in den Charts.
    • Es lohnt sich jetzt auch wieder. Der Tracker ist wirklich gut und die neuen Pokemon reizen wieder. In Wuppertal waren zeitweise einige hundert Pokestops aktiv. Dazu kommt, dass mit den Dailys auch wieder einige gute Belohnungen gekommen sind. Von daher schalte ich es auch wieder ein^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nintendo lässt die Spiele App Pokemon Go mit einem oder zwei Pokemon Spielen für die Switch verschmelzen. Find ich durchaus interessant, auch wenn ich das Handygame langweilig finde, aber die Pokemon Spiele auf dem 3Ds sind durchaus gut. Vor allem die ganzen Gimmeks wie den Pokemonball und 2-Spielermodus find ich interessant.

• Das Spiel landet wieder bei Amazon.

Positiv: Der Pokemonball zum einfangen

Negativ:
      - lahme und kurze Story
      - Spiel ist zu einfach, da zu schnelles Leveln
      - zu viel Copy & Paste, denn ein Ort sieht aus wie der andere, eine Tür sieht aus wie die andere, ein NPC sieht aus wie der andere
      - Keine Bösewichte im Spiel
      - Menü zu umständlich gepackt
      - Pokemonball hat keine Y Taste um das Infomenü anzuzeigen und mit normalem Controller nicht spielbar
      - zu wenig Abwechslung zum stetigen Fangen und man wird gezwungen von einer Pokemon Art zich Sorten zu fangen, um bestimmte Pokemons freizuschalten, dass führt zu einer zu starken Unübersichtlichkeit im Pokemon Auswahlfenster

[film]3[/film]