Pokemon: Let´s Go + Pokemon Go!

• Pokemon: Let´s Go + Pokemon Go!

Pokemon Go Start hat bei Nintendo einen Hype ausgelöst, die App hat gewaltig viele Downloads erzeugt und ist in Deutschland aufgrund überlasteter Server nicht gestartet, soll aber noch die Woche kommen.
      computerbild.de/artikel/cbs-Ne…and-Android-15910707.html

Die Nintendo Aktie legte 25% zu, derart viel Umsatz bringt das Teil wohl ein.
      finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie
    • Es gibt sogar ein News Spezial auf NTV Heute ab 12:30 zur App Pokemon Go!

Die Nintendo Aktie haut die letzten Tage weiter je ca. 15% noch mal drauf und hat seit dem Start ihr Vermögen um 62% gesteigert.
      finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie

Pokemon Go nach wenigen Tagen so erfolgreich wie keine Spiele App zuvor.
      ntower.de/news/41850-it-s-over…reicht-neuen-meilenstein/
    • Massenverblödung ich komme!!!
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ich habs schon runter geladen, aber noch nicht getestet. Für den deutschen Stahlbürger ist das für die Masse bestimmt zu kindlich, ähnlich wie der Messenger Line. Ich muss es selbst erstmal testen.
    • Was haltet ihr von diesem Pokemon Go? Also mich nervt nur dieser neuer Trend, ok, ein wenig lache ich auch darüber.
      Irgendwie Segen und Fluch in einem, zum einem laufen die Zocker mal was, man wird Kreativ und hat auch Spaß, was
      eigentlich erstmal völlig okay ist. Die Gefahren sehen aber anscheinend die wenigsten. Zb wo gehen die Daten hin, wer kann
      sie nutzen und für was werden sie genutzt? Ob nur einer vor dem Bus läuft sei mal dahin gestellt. Wie ist denn eure Meinung
      dazu? Zockt ihr es, mögt ihr es, oder macht ihr es so wie ich und lacht über die Nutzer die alle Zehn Minuten ein neues Bild auf den
      Sozialen Netzwerken Posten?

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Radikale Prediger machen in Ägypten Stimmung gegen Pokemon Go. Es soll verdummen wie Alkehol. ^^
      n24.de/n24/Nachrichten/Politik…A9mon-go--zur-suende.html
    • Und da sind sie, die Gefahren die ich aufgezählt habe, die größte: Man betritt ein Gebiet wo man nichts Verloren hat, und man läuft Gefahr verletzt oder schlimmeres zu werden. Das Game hat meiner Meinung nach einen großen Fehler, und das ist es, sich mit Google Maps zu Verbinden, da sind definitiv große Fehler, ich hoffe für die Zocker das Nintendo das noch beheben wird, denn auch Minderjährige Zocken das Game.

goettinger-tageblatt.de/Welt/D…-geraten-in-Schiessuebung
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wie sieht es dann eigentlich aus wenn man mit Pokeomon vor dem Regierungsgebäude in Berlin steht? ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Dann wirst erschossen. ^^ Wer so dumm ist und sich in Gefahr begibt, hats nicht anders verdient und unter 16 jährige haben eig. kein Handy zu besitzen.
    • Unter 16 keine Smartphones? Aha, ne du, die Wahrheit sieht doch ganz anders aus :)